Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Ran an den SUB mit Ava
Schon Gelesen:
  

Impressum

Datenschutz
Media Kit

10 RezensionenProfessioneller Leser80%
Abzeichen bei Netgalley


#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:  Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!
Seit November 2017 findet ihr meinen Blog
auch auf Wordpress
.

Samstag, 10. Februar 2018

[ HINWEIS ] Geänderter Name / geänderte Feed-Adresse

Kleiner Hinweis: Dieser Beitrag wurde komplett mit Microsoft Dictate diktiert.  Zwar habe ich danach drüber geguckt und Fehler korrigiert, aber es ist möglich, dass ich welche übersehen habe.


Hallo allerseits!


Bisher hießen meine beiden Blogs gleich: Mikka liest das Leben. Allerdings habe ich im Laufe der letzten Wochen festgestellt, dass das manchmal ein bisschen irreführend ist und zu Verwechslungen führt. Deswegen habe ich beschlossen, eine kleine Namensänderung durchzuführen, allerdings wirklich nur eine ganz, ganz kleine. Mein Blog auf Wordpress heißt jetzt Mikka liest von A bis Z, und mein Blog auf Blogspot heißt weiter Mikka liest das Leben.

Die Webadressen sind immer noch die selben, aber die Feed-Adressen haben sich dadurch geändert.

Den Feed dieses Blogs hier findet ihr unter der Feed-Adresse:
http://feeds.feedburner.com/mikkaliestdasleben

Den Feed meines Blogs auf Wordpress findet ihr unter dieser Adresse:
http://feeds.feedburner.com/mikkaliestvonabisz

Je nachdem, was ihr benutzt, um dem Feed zu folgen, müsst ihr die Adresse jetzt updaten. Es tut mir leid, euch diese Umstände zu machen, aber ich hoffe, dass es in Zukunft dadurch weniger zu Verwechslungen kommt.

Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D