Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Ran an den SUB mit Ava
Schon Gelesen:
  

Impressum

Datenschutz
Media Kit

10 RezensionenProfessioneller Leser80%
Abzeichen bei Netgalley


#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:  Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!
Seit November 2017 findet ihr meinen Blog
auch auf Wordpress
.

Sonntag, 10. Dezember 2017

[ Color With Me ] Arbeit an meinem ersten eigenen Malbuch, Update #5

Wer meinem Blog regelmäßig folgt, hat diese Erklärung wahrscheinlich schon gelesen: 
Ein paar von euch haben vielleicht auf Facebook oder Instagram schon mitbekommen, dass ich nicht nur wahnsinnig gerne Malbücher für Erwachsene ausmale, sondern auch mit Zeichnungen für ein eigenes Malbuch begonnen habe.

Das Thema ist "The Beauty of Diversity", und dementsprechend möchte ich ein breites Spektrum an Menschen verschiedenen Alters, verschiedener Ethnizitäten, verschiedener Körpertypen und auch verschiedener körperlicher Beeinträchtigungen zeigen – denn diese Menschen sind nicht weniger schön, weil sie einem normativen, stark eingeschränkten Schönheitsideal vielleicht nicht entsprechen! 
Drei weitere Bilder: 


Bisherige Updates:
Update #1
Update #2
Update #3
Update #4
Alles Liebe,

Kommentare :

  1. Im Urlaub da male ich schon mal in Malbüchern .
    Blumig habe ich sie am liebsten :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Heidi,

      manchmal mag ich blumig auch ganz gerne! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Hallo liebe Mikka!

    Obwohl ich deinen Blog regelmäßig lese und natürlich auch schon mitbekommen habe, dass du gerne Malbücher bunt gestaltest ist es bislang tatsächlich an mir vorbei gegangen, dass du selber an einem eigenen arbeitest!!

    Das finde ich sowas von beeindruckend und die Bilder sind der Wahnsinn! Und dann auch noch dieses faszinierende Thema! Habe jetzt ganz rasch auch die bisherigen Updates durchgelesen und bin hin&weg. Solltest du es veröffentlichen würde ich es mir sofort kaufen :) Ich bemale selbst recht gerne Malbücher wenn ich Hörbücher höre!

    Liebe Grüße und nur weiter so! Die nächsten Updates verpasse ich garantiert nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Misty,

      ich habe schon vor, es zu veröffentlichen, aber ich brauche noch ein paar Bilder, damit es sich auch lohnt! :-) Dann werde ich es wahrscheinlich zum einen über CreateSpace (sprich: Amazon) veröffentlichen, aber da das CreateSpace-Papier nicht so das allerbeste ist, werde ich es auch auf Etsy als PDF anbieten, damit Leute es sich auf ein Papier ihrer Wahl ausdrucken können.

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Hört sich gut an, ich werde dran bleiben. Ich habe bislang noch keine Erfahrung mit dem CreateSpace-Papier gemacht - ich nehme an Filzstifte sind bei diesem nicht die beste Wahl? Obwohl, da Gesichter/Haut zu bemalen sind werde ich vmtl ohnehin Farbstifte nehmen :) Ich freu mich drauf!

      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Das Papier von CreateSpace ist leider ziemlich dünn. Filzstifte drücken da auf jeden Fall durch! Ich habe aber selber schon Bilder in CreateSpace-Büchern mit Filzstiften ausgemalt und dann einfach was zwischen die Seiten gelegt, damit es nicht auf die nächste Seite abfärbt.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D