Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Ran an den SUB mit Ava
Schon Gelesen:
  

Impressum

Datenschutz
Media Kit

10 RezensionenProfessioneller Leser80%
Abzeichen bei Netgalley


#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:  Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!
Seit November 2017 findet ihr meinen Blog
auch auf Wordpress
.

Samstag, 23. Dezember 2017

[ Challenge ] Ran an den SUB mit Ava

Eigentlich hatte ich ja gesagt, ich mache 2018 keine Challenges mehr – aber ich habe auch gesagt, ich lese 2018 jeden Monat mindestens drei Bücher von meinem SUB, und was liegt da näher als eine Challenge, bei der man jeden Monat mindestens drei Bücher von seinem SUB lesen soll?
Die Challenge: Suche jeden Monat 3 bis 8 Bücher deines SUBs aus und beachte die Monatsthemen. Teile deine Auswahl zwischen dem 20. und dem letzten Tag des Monats. Benutze den Hashtag #ranandenSuBmitAva.
Die genaueren Informationen findet ihr hier auf dem Blog von Ava Reed, und dort könnt ihr euch bis zum 10. Januar auch noch anmelden. Hier findet ihr die Monatsthemen und hier gibt es auch eine Facebook-Gruppe.
JANUAR: Vielfalt ist etwas Schönes! 
Auf deinem SuB-Stapel für Januar müssen sich mindestens 3 Bücher aus verschiedenen dieser Genres befinden: Fantasy, Dystopie, Erotik, Young Adult (Jugendbuch), New Adult (junge Erwachsene), Krimi, Thriller! 
Meine Auswahl für den Monat:

Fantasy: Rubor Seleno
Dystopische Fantasy: Die Stadt der verbotenen Träume
Jugendbuch: Strikers Fall 
Thriller: Nach dem Schweigen 
FEBRUAR: Wer die Wahl hat ... 
... hat die Qual! Bei deinem SuB Stapel im Februar musst du dich entscheiden: Es müssen entweder NUR HARDCOVER sein oder (!) NUR TASCHENBÜCHER (broschierte Bücher). Falls du ein EBook-Fan bist, dürfen es auch NUR EBOOKS sein ;) Für was entscheidest du dich? :)
Meine Auswahl für den Monat:
Ich entscheide mich für NUR e-Books:
Alles Liebe,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D