Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Ran an den SUB mit Ava
Schon Gelesen:
  

Impressum

Datenschutz
Media Kit

10 RezensionenProfessioneller Leser80%
Abzeichen bei Netgalley


#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:  Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!
Seit November 2017 findet ihr meinen Blog
auch auf Wordpress
.

Da ich mir am 5. Februar das rechte Handgelenk gebrochen habe, erscheinen zur Zeit weniger Beiträge als sonst. Bereits akzeptierte Rezensionsexemplare werden so zeitnah besprochen, wie es mir möglich ist.

Sonntag, 9. April 2017

[ #diverseLit ] Was haben diese Bücher gemeinsam?




Mehr in Kürze

Alles Liebe,

Kommentare :

  1. Nochmal hey,

    übrigens vergessen zu sagen. Dein hellblau oben im Banner gefällt mir gut. Es macht alles etwas weicher.

    Ja, zu Deiner Frage hier... Eine gute Frage. *lach* Ich habe keine Ahnung. Ich weiß, um was es in George geht und frag mich gerade, ob ich nicht schon eine Rezi zu Jeder Tag... gelesen habe. *grübel* Ich werd wohl alt. Drachläufer kenne ich auch vom Sehen... Was palaver ich hier rum. Ich habe keine Ahnung. ^^

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      es wird bald mehr Infos dazu geben! ;-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Hi Mikka,
    ich würde mal sagen, dass es jeweils um Kinder und um Geheimnisse geht, die ans Tageslicht kommen.
    ?? Bin ich nah dran??
    LG
    Daniela [Bv]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      in ein paar davon spielen Kinder und Geheimnisse eine Rolle, aber es geht um eine viel grundlegendere Eigenschaft! Der Hashtag verrät es eigentlich schon. ;-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D