Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Ran an den SUB mit Ava
   
Schon Gelesen:

Impressum

Datenschutz

10 RezensionenProfessioneller Leser80%
Abzeichen bei Netgalley


#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:  Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!
Seit November 2017 findet ihr meinen Blog auch auf Wordpress.

Mittwoch, 1. November 2017

[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Kurzer Hafenaufenthalt!

Kreuzfahrt durch das Meer der Buchblogs (Social Reading)
Soial Reading Ahoy!
Die RMS Bibliophilia bleibt im November im Hafen liegen! 

Das liegt einfach daran, dass ich mich im November darauf konzentrieren will, an meinem Malbuch weiterzuarbeiten. Ich würde im November gerne 8 Bilder schaffen, damit ich das Buch vielleicht noch dieses Jahr fertigstellen kann. Und ich brauche normal eine Woche pro Bild... Deswegen will ich die ein, zwei Stunden, die ich jeden Tag mit der Kreuzfahrt beschäftigt bin, dafür verwenden und werde auch sonst wenig online sein. (Da es mir im Moment gesundheitlich nicht so gut geht, bin ich das ohnehin nicht so viel.) 

Aber die Kreuzfahrt geht bald weiter, versprochen!  
Alles Liebe,

Kommentare :

  1. Liebe Mikka,

    nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
    Es tut mir leid, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht. Hast Du einen neuen Schub? Ich denk an Dich. ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      das weiß ich noch nicht, da muss ich bald noch mal zum MRT. Aber bei der MS hat man durch die Vernarbung im Gehirn auch so ab und an einfach schlechte Phasen, die gehen dann aber irgendwann wieder vorbei. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Liebe Mikka,
    auch ich wünsche dir viel Kraft. Lass das Schiff im Hafen stehen, gehe von Bord, ess gut in einer Kneipe und arbeite an deinem Malbuch; das klingt nach einem guten Novemberplan!
    Alles Liebe,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      vielen lieben Dank! Ja, ich finde auch, das klingt doch nicht schlecht. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  3. Hey,
    mach dir keinen Stress. Dein Buch ist viel wichtiger! :)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,

      danke dir, ich wünsche dir auch noch einen schönen Restabend! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  4. Liebe Mikka
    dein Buch hat einfach mal Vorrang und vor allem deine Gesundheit. Vielleicht sendet dir dein Körper einfach auch Signale das du mal etwas langsamer machen sollst?
    Ich wünsche dir jetzt einfach, dass der November ein guter ja ein sehr guter Monat wird :).
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      ja, das kann sein, mein Arzt drängt auch schon seit Monaten auf Kur, aber ich bin einfach nicht gerne solange von zuhause weg... Aber wahrscheinlich muss ich dann doch mal in den sauren Apfel beißen. :-)

      Danke dir, ich wünsche dir auch einen schönen November!

      LG,
      Mikka

      Löschen
  5. Huhu Mikka,
    ich wünsche dir, dass es dir bald wieder ein bisschen besser geht. Die Gesundheit geht eindeutig vor und manchmal geht eben nicht alles auf einmal. Ich bin schon gespannt, was du berichtest, wegen der Fortschritte an deinem Malbuch.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra,

      im Moment stelle ich gerade fest, dass sich ein Rollstuhl gar nicht so einfach zeichnen lässt! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  6. Liebe Mikka,

    Auch von mir gute Besserung und viel Spaß beim Malen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du dein Buch dieses Jahr noch fertig stellen kannst und dass du dabei die nötige Ablenkung und Entspannung findest.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :D