WERBUNG
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Werbung


Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten. Alle Beiträge geben meine ehrliche Meinung wieder, ich werde nicht für Rezensionen bezahlt oder anderweitig inhaltlich beeinflusst.

Sonntag, 22. Oktober 2017

[ Ankündigung ] Let's sp(read): Die Elementarsturm-Chroniken – Kinder des Windes

Heute möchte ich euch auf eine Aktion hinweisen, an der ich in den nächsten Wochen teilnehmen werde! 

Wer mich kennt, weiß, dass ich bei Blogtouren und Ähnlichem extrem wählerisch bin – da muss mich ein Buch schon wirklich sehr ansprechen, um mich hinter meinem SUB hervor zu locken. Das Buch, um dass es hier geht, hat das auch direkt getan: es klingt, als würde es wunderbar in mein Fantasy-Beuteschema passen, und deswegen freue ich mich schon darauf, es jetzt im Rahmen einer Leserunde zu lesen.

Und zwar geht es, wie ihr oben im Banner seht, um "Die Elementarsturm Chroniken - Kinder des Windes" von Kieran L. McLeod.  Heute möchte ich euch noch gar nichts dazu erzählen, das kommt dann alles in den nächsten Wochen! Deswegen hier erstmal nur der Klappentext:

"Auf Gaetan wandelten einst Götter unter den Sterblichen, mit ihnen verschwand die Magie aus der Welt. Ein 600 Jahre altes Geheimnis bringt den junge Waliser Stuart nach Gaetan, der dort gegen seinen Willen zum Mittelpunkt eines magischen Krieges wird. Seine Ankunft setzt eine Kettenreaktion in Gang: Eine uralte Gefahr erwacht , ein längst vergessenes Volk kehrt ans Tageslicht zurück – und eine Prophezeiung aus alter Zeit stellt Stuart vor die Entscheidung seines Lebens."

Aber jetzt zum Ablauf der Aktion:

Wir, die Teilnehmer, werden das Buch in den nächsten vier Wochen gemeinsam lesen, in vier Leseabschnitte eingeteilt. Dabei werden wir erstmal unter uns alles bequatschen, was uns so einfällt und auffällt, und jeden Sonntag gibt es dann bei jedem von uns einen Blogbeitrag dazu, der euch das Buch und unsere Meinung dazu näher vorstellt. 

Wenn du dich mit einem eigenen Exemplar des Buches anschließen willst, sag einfach Bescheid, dann bist du herzlich willkommen!

Außerdem wird es während und nach der Aktion auch Verlosungen geben, denn der Autor hat uns dafür 3 Printbücher und 3 eBooks zur Verfügung gestellt. Hier findet ihr schon mal die Teilnahmebedinungen, aber nähere Infos kommen dann auch noch.

Die teilnehmenden Blogs: 








Kommentare :

  1. Hallo Mikka,
    ich freue mich auch schon auf das Buch und das Bequatschen mit euch! :)
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      ich bin schon sehr gespannt, wie das ablaufen wird! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D