WERBUNG
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Werbung


Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten. Alle Beiträge geben meine ehrliche Meinung wieder, ich werde nicht für Rezensionen bezahlt oder anderweitig inhaltlich beeinflusst.

Sonntag, 10. September 2017

[ SUB SUB SIEBZIG ] Die Bücher, die ich gerade am meisten lesen will


Sortiert nach Genre


KRIMI & THRILLER (10)



Leseexemplare / Leserunden / Aus anderen Gründen so bald wie möglich



FANTASY (10)



Leseexemplare / Leserunden / Aus anderen Gründen so bald wie möglich


GEGENWARTSLITERATUR (10)


Leseexemplare / Leserunden / Aus anderen Gründen so bald wie möglich



DYSTOPIE / SciFi / Postapokalyptisch (10)




Leseexemplare / Leserunden / Aus anderen Gründen so bald wie möglich


JUGENDBUCH (5)



Leseexemplare / Leserunden / Aus anderen Gründen so bald wie möglich


HISTORISCH (5)



Leseexemplare / Leserunden / Aus anderen Gründen so bald wie möglich


STEAMPUNK (5)



Leseexemplare / Leserunden / Aus anderen Gründen so bald wie möglich

---

LIEBESGESCHICHTEN (5)



Leseexemplare / Leserunden / Aus anderen Gründen so bald wie möglich


HORROR & MYSTERY (3)


Leseexemplare / Leserunden / Aus anderen Gründen so bald wie möglich

---

SACHBUCH & Biografie (5)



Leseexemplare / Leserunden / Aus anderen Gründen so bald wie möglich

---

COMICS (2)



Leseexemplare / Leserunden / Aus anderen Gründen so bald wie möglich

---

Kommentare :

  1. Den hatte ich tatsächlich bereits entdeckt.. und "Zorn" könnte ich auch mal weiterlesen. (bin auch bei diesem Band)
    'Zwischen Himmel und Liebe' habe ich 2015 bereits gelesen.
    'Perfect 2' habe ich dieses Jahr gehört.
    Die anderen habe ich nicht oder sind nicht so ganz mein Interessengebiet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann könnten wir "Zorn" ja mal zusammen lesen? Also, natürlich nur, wenn du noch mal eine Leserunde mit mir machen möchtest. :-)

      Löschen
    2. Klar! Mich motiviert das ja dann immer, das Buch auch wirklich in die Hand zu nehmen und nicht immer weiter zu verschieben. ^^
      Kennst du die 2 Vorgänger?
      Wann hättest du denn Lust, auf die nächste Runde?

      Löschen
    3. Ja, ich habe die ersten beiden gelesen! :-) Im Moment habe ich mal wieder einen kleinen Stapel Bücher, die gelesen werden "müssen" (irgendwie hab ich jetzt doch mal wieder Rezensionsexemplare akzeptiert...), wäre das für dich ok, wenn wir das erst Mitte oder Ende Oktober machen?

      Löschen
    4. Klar! Sag einfach Bescheid, wann es dir passt und dann finden wir schon einen Termin. =)

      Löschen
  2. Hey Mikka ♥

    da sind echt noch schöne Bücher dabei.
    Wolf Road und Die Stadt der verbotenen Träume fand ich beide sehr gut. Sie sind schon etwas besonders und ich mag den Verlag wirklich gerne. Und Karma Girl fand ich auch klasse, obwohl ich es am Anfang nicht vermutetet habe, hat mich von Anfang an gefesselt.
    Als ich Amanda wurde lese ich gerade und muss sagen, es liest sich wirklich gut. Bin auf die Geschichte von ihr sehr gespannt.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sine,

      auf die Bücher bin ich auch schon echt gespannt! :-) "Karma Girl" hätte ich mir ehrlich gesagt nicht selber gekauft, aber ich hatte es mal in der Bookish Prophet Box und möchte es dann doch lesen.

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Ja daher habe ich es auch und ich hätte es mir auch nie gekauft. Aber durch einen Zufall habe ich es dann angefangen und war wirklich begeistert, hatte auch nicht wirklich Erwartungen an das Buch ;)

      Löschen
  3. Hallo Mikka,
    deine Auflistung ist super. So toll gruppiert und ästhetisch ansprechend, macht richtig Spaß, sich da durchzuscrollen. Ich find es gut, dass du aus jedem Genre auch was liest.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      in letzter Zeit habe ich hauptsächlich Krimi/Thriller und Fantasy gelesen und will da wieder ein bisschen abwechslungsreicher werden! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  4. Mit "Sommernachtsträume" würde ich noch warten - es ist eins der schlechten Bücher der Autorin und viel zu lang. Meine Rezension dazu kommt nächste oder übernächste Woche, falls dich meine Meinung interessiert.
    Ich nehme mir Anfangs Monat ein paar Bücher vor zu lesen, entscheide dann aber immer vorzu ob ich die dann auch lese, oder andere dazwischen schiebe. Ist weniger ein Leseplan und eher eine Leseidee ;-)
    Liebe Grüsse
    Anya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anya,

      oh, danke für den Hinweis! Einen monatlichen Leseplan habe ich auch eine Zeitlang gemacht, aber das hat nie wirklich geklappt... :-D Das hier ist quasi nur ein kleinerer SUB im SUB. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  5. 'The girl before' & 'Gläsernes Schwert' habe ich auch noch bei mir liegen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, super! Dann haben wir ja wieder mehr Auswahl. Würdest du lieber eines davon zusammen lesen statt "Zorn", oder sollen wir dabei bleiben? :-)

      Löschen
    2. Meinetwegen können wir auch alle zusammen lesen, wenn du magst. (falls es dir nicht zu viel ist)

      Löschen
    3. Hmm, ich glaube, nacheinander wäre mir lieber, wenn das für dich ok ist! :-)

      Löschen
    4. *lach* Ich meinte auch -wir zusammen-, nicht alle Bücher zeitgleich. *lach*

      Löschen
    5. Achso, ich dachte schon, du wolltest den großen SUB-Abbau starten! :-D Aber klar, lass uns die zusammen lesen! Fangen wir als erstes mit "Zorn" an?

      Löschen
    6. Den betreibe ich eh schon, auch wenn ich davon nichts sehe. xD

      Gerne. Mitte Oktober, richtig? Bei mir?

      Löschen
    7. Ja, gerne, bis dahin sollte ich hoffentlich durch sein mit den für den Deutschen Buchpreis nominierten Büchern, die ich unbedingt noch lesen und rezensieren möchte. :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D