Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
  

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
      
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Donnerstag, 28. September 2017

[ Geheimnisvolle Krähenpost ]


Dieser Brief lag heute morgen im Briefkasten. 

"Schließe dich den Krähen an und beweise, dass du die richtige Person bist, um den gefährlichen Magier aus dem wohl bestbewachten Gefängnis der Welt zu befreien!"

Dahinter verbirgt sich die Lovelybooks-Leserunde zu "Das Lied der Krähen", dem neuen Buch von "Grisha"-Autorin Leigh Bardugo. 

"Ketterdam – pulsierende Hafenstadt, Handelsmetropole, Tummelplatz zwielichtiger Gestalten: Hier hat sich Kaz Brekker zur gerissenen und skrupellosen rechten Hand eines Bandenchefs hochgearbeitet. Als er eines Tages ein Jobangebot erhält, das ihm unermesslichen Reichtum bescheren würde, weiß Kaz zwei Dinge: Erstens wird dieses Geld den Tod seines Bruders rächen. Zweitens kann er den Job unmöglich allein erledigen …

Mit fünf Gefährten, die höchst unterschiedliche Motive antreiben, macht Kaz sich auf in den Norden, um einen gefährlichen Magier aus dem bestgesicherten Gefängnis der Welt zu befreien. Die sechs Krähen sind professionell, clever, und Kaz fühlt sich jeder Herausforderung gewachsen – außer in Gegenwart der schönen Inej …"
(Klappentext)

Unter den Hashtags #LBDasLiedderKrähen und #seieinaussenseiter könnt ihr die Beiträge anderer Anwärter auf den sozialen Medien verfolgen. 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D