Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
   

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Montag, 11. September 2017

[ Color With Me ] Arbeit an meinem ersten eigenen Malbuch, Update #3


Im Moment geht es sehr langsam voran mit meinem Malbuch. Das letzte Update liegt einen Monat zurück, und seither habe ich tatsächlich nur ein einziges Bild fertiggestellt und ein anderes begonnen. Hier kommt erstmal nur das fertiggestellte:
Wie man hoffentlich sehen kann, waren meine Vorbilder afroamerikanische Frauen. Tatsächlich habe ich viele unterschiedliche Referenzbilder für Haare, Augen, Nase und Mund benutzt. 

Kommentare :

  1. Hey :)

    Schön, wieder ein Lebenszeichen in diesem Zusammenhang von dir bekommen :). Habe in letzter Zeit einige Mal daran gedacht, wie es dir wohl damit geht. Das Motiv sieht übrigens toll aus!

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ascari,

      im Moment fühle ich mich ein wenig entmutigt, denn ich habe das Bild in einigen der FB-Gruppen zum Thema Malbücher für Erwachsene gepostet und bisher keine richtige Rückmeldung bekommen.

      Da die letzten Male, wenn ich so ein Bild gepostet habe, ein paar Mal die Frage kam "Wo kann man das runterladen?", habe ich dieses Mal direkt dazu geschrieben, dass meine Bilder im Moment noch nirgendwo erhältlich sind, dass ich auch gar keine Werbung machen will, sondern nur gerne Meinungen zu dem Bild hätte. Die einzige Antwort? "Dann mach halt keine Werbung."

      Schwierig. Vielleicht hätte ich gar nichts dazu schreiben sollen...

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Huhu Mikka,
    okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil *etwas verpeilt ist*. Ich sehe gerade, dass die Menschen das Thema deines Malbuchs sind ;o)
    Auf jeden Fall finde ich dein Talent so bewundernswert. Das ist echt der Wahnsinn!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      da werd ich ja ganz rot, vielen lieben Dank! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D