WERBUNG
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Werbung


Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten. Alle Beiträge geben meine ehrliche Meinung wieder, ich werde nicht für Rezensionen bezahlt oder anderweitig inhaltlich beeinflusst.

Sonntag, 20. August 2017

[ Plan With Me ] Wochenplan #34 2017

Plan With Me, Woche 34 2017
Die Bücher, die ich für die Woche ausgesucht habe:
(Die werde ich nicht alle schaffen, es ist nur eine Vorauswahl!)
Carlos Ruiz Zafón: Der Schatten des Windes
Cecelia Ahern: So klingt dein Herz
Caroline Brinkmann: Die Perfekten
Malbuch: Zauberhafte Fantasiewelten zum Ausmalen

Der buchige Wochenplan im Einzelnen:
Jeden Tag: 
  • Leserunden besuchen und kommentieren
  • Andere Blogs besuchen und kommentieren
  • Stationen für die nächste Kreuzfahrt raussuchen
  • 1 Stunde Ausmalen und/oder Zeichnen
Plan with me: Montag bis Donnerstag
Plan with me: Montag bis Donnerstag
Montag: 

  • Rezensionen schreiben
Dienstag:
  • Rezensionen schreiben
Mittwoch: 
Donnerstag:
  • Buchfotos / Bookstagram
    • Blindes Misstrauen
    • Die Perfekten
    • Ich bin böse
    • So klingt dein Herz
    • Der Schatten des Windes
    • Neuzugänge dieser Woche
Freitag:
Samstag:
Sonntag:
#plannerlove #planwithme #plannerdeko
#leseplan #lesefutter #ichlese

Kommentare :

  1. Hallo Mikka,

    ui, du planst ja deine Woche richtig durch. Schaffst du es, dich da dran zu halten? Mir kommt bei so etwas immer viel zu viel dazwischen und wenn ich es dann planen würde, hätte ich dann wieder auf ganz anderes Lust. ^^ Inkonsequenz ist da wohl mein zweiter Vorname. ;)

    Hast du in Die Perfekten schon reingelesen? Das Buch interessiert mich nämlich sehr.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      dass das leider nicht immer klappt, sieht man schon daran, dass gestern und vorgestern NICHT wie geplant Rezensionen geschrieben habe... ;-) Ich versuche schon, meinen Plan einzuhalten, aber es ist auch kein Beinbruch, wenn was anderes dazwischenkommt. Aber es hilft mir doch, mehr zu schaffen, habe ich immer den Eindruck!

      Nein, im Moment lese ich gerade "So klingt dein Herz" und "Der SChatten des Windes", aber sobald ich mit denen fertig bin, kommt "Die Perfekten" dran. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D