Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!
Seit November 2017 findet ihr meinen Blog auch auf Wordpress.

Montag, 7. August 2017

[ Color With Me ] Arbeit an meinem ersten eigenen Malbuch, Update #2

| Vollständiger Beitrag: http://www.mikkaliest.de/2017/08/beauty-of-diversity-2.html |
Seit meinem letzten Update hat mein Malbuch vielleicht keine allzu großen Fortschritte gemacht, aber ich bin zufrieden! Vor allem deswegen, weil Hintergründe wirklich, wirklich nicht meine Stärke sind, ich mich aber wirklich bemüht habe, Hintergründe oder wenigstens einen dekorativen Rahmen zu  Bildern hinzuzufügen.

Hier erstmal mein neustes Bild, das von der Leserunde des Fischer Leseclubs zu "Als die Träume in den Himmel stiegen" (engl.: "Under the Almond Tree") inspiriert wurde – eine der Aufgaben in der Leserunde war es, einen Drachen zu basteln, zu zeichnen oder anderweitig kreativ zu gestalten. Da ich in meinem Malbuch ja Menschen aller Ethnizitäten zeigen möchte, bot es sich an, eine kleine afghanische Drachenläuferin mit ihrem Flugdrachen zu zeichnen. Dass sie gerade über einen Zaun springt, steht symbolisch für die Reise der Hauptfigur des Romans in die Freiheit.  
HIER findet ihr das Bild in Größe A4 zum Ausdrucken, und HIER im amerikanischen Format Letter! Ich gebe das Bild zum Ausmalen frei, aber es wird dann in ein paar Monaten auch in meinem Malbuch "The Beauty of Diversity" enthalten sein.

Jetzt kommen ein Bilder, das ihr schon mit einem leicht anderen Hintergrund kennt: 


Kommentare :

  1. So toll! <3 Und danke, dass du das Bild zum Ausmalen freigibst! :)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :D