Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
    

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*: Spiele*:  Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Sonntag, 11. Juni 2017

[ Plan with me ] (Lese-)Woche #24 2017

Plan with me: Woche 24 2017
Die Bücher, die ich für die Woche ausgesucht habe:
(Die werde ich nicht alle schaffen, es ist nur eine Vorauswahl!)
  • Klara Bellis: Trywwidt
  • Jennifer Lynn Barnes: The Gifted - Auf ewig Dein
  • Daryl Gregory: Uns geht's Allen total gut
  • Stephan Ludwig: Zorn - Vom Lieben und Sterben

Und ein paar Malbücher in denen ich gerade male: 
  • Dr. Sarah Jane Arnold: Der Achtsamskeitsbegleiter
  • Ausmal-Kalender: Träume Lache Tanze!
  • Jade Summer: Delicious Desserts
Der buchige Wochenplan im Einzelnen:
Plan with me: Montag bis Donnerstag
Plan with me: Montag bis Donnerstag
Montag: 
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Rezensionen schreiben
  • Andere Blogs besuchen
Dienstag:
Mittwoch: 
Donnerstag:
Plan with me: Donnerstag bis Sonntag
Plan with me: Donnerstag bis Sonntag
Freitag:
Freitag bis Sonntag:
Samstag:
Sonntag:
#plannerlove #planwithme #plannerdeko
#leseplan #lesefutter #ichlese

Kommentare :

  1. Hallo liebe Mikka,

    über Instagram bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden. Er gefällt mir sehr gut und ich bleibe gleich als Leserin. :)
    Im Moment denke ich auch darüber nach, mir einen Planer zu machen. Es macht doch vieles für uns Blogger einfacher.
    Jetzt werde ich mich noch ein wenig umsehen!

    Liebe Grüße
    Sandra von Wurm sucht Buch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      oh wie schön, ich freue mich immer über neue Leser! Ich kann einen Planer nur empfehlen, ich habe mehrere für verschiedene Sachen (Blog, Arbeit, Haushalt und Sonstiges). :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Hallo Mikka,

      ja, das hört sich sinnvoll an. Bisher hab ich immer alles im Handy, aber das ist mir einfach zu unübersichtlich. Für Arzttermine etc. ist es ok, aber für alles andere eher nicht. Ich habe mir gestern einen Planer bestellt und freue mich schon sehr darauf, ihn einzuweihen. :)

      Liebe Grüße,
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo liebe Mikka,

    darf ich fragen, wo du die tollen Harry Potter Sticker her hast?

    Dein Planer gefällt mir sehr gut :)

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meike,

      die kannst du hier finden:
      https://www.etsy.com/de/listing/478261214/harry-potter-sticker-life-planner?ref=shop_home

      LG,
      Mikka

      Löschen
  3. Huhu Mikka,
    man sieht richtig, mit wieviel Leidenschaft und Mühe du den Planer geschmückt hast. <3
    Ich bin da ja eher unorganisiert. Einen Kalender habe ich, aber irgendwie vergesse ich das dann doch einzutragen. Für einige Termine hält dann ein Zettel neben dem Monitor her. Die anderen Termine entscheide ich dann spontan.
    Dein Planer gefällt mir aber sehr. Er macht auch optisch viel her :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich liebe meine Planer einfach! :-) Ohne Planer würde ich im Chaos versinken.

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D