Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*:  Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Donnerstag, 22. Juni 2017

[ Leserunde mit Mademoiselle Cake ] Die dreizehnte Geschichte

Jane vom Blog Mademoiselle Cake Liest und ich haben vor kurzem festgestellt, dass es ziemlich viele Bücher gibt, die wir beide noch lesen wollen! Deswegen haben wir jetzt kurzerhand beschlossen, eine Leserunde für eines davon ins Leben zu rufen, und die Wahl fiel auf "Die dreizehnte Geschichte". Jane hat es zwar vor ein paar Jahren schon gelesen, möchte es aber gerne noch einmal lesen. 😃

"Sie gilt als Englands beliebteste Schriftstellerin, und doch weiß keiner, wer Vida Winter wirklich ist. Ihr ganzes Leben lang hat sie Stillschweigen darüber bewahrt, was damals, in jener Nacht vor rund sechzig Jahren, wirklich geschah, als der Familiensitz der Angelfields bis auf die Grundmauern niederbrannte. Nun, dem Tode nah, erleichtert Vida Winter erstmals ihr Gewissen und gesteht die schockierende Wahrheit über sich und ihre Zwillingsschwester."
(Klappentext)

Die Leserunde wird ab dem 26. Juni auf  Mademoiselle Cake stattfinden, dort findet ihr auch alle Infos zum Ablauf und den Leseabschnitten.  Wenn ihr also gerne mitlesen möchtet, könnt ihr jederzeit noch einsteigen, meldet euch dann einfach per Kommentar bei Jane!

Kommentare :

  1. Tolle Idee. Dieses Mal schaffe ich es wegen Zeilenendes Buch-Date nicht. Aber vielleicht beim nächsten Mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Buch-Date? Das muss ich mir gleich mal angucken, das sagt mir gar nichts! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Schau mal hier:

      https://kaffeetaesschen.wordpress.com/2017/06/10/buch-date-die-wiedergeburt/

      Das wäre sicher auch etwas für dich. ��

      Löschen
    3. Danke! Ich habe mir den Link mal gespeichert, im Moment bin ich voll ausgelastet mit Leserunden. :-)

      Löschen
  2. Ich freu mich schon auf Montag! Ich hab das Buch nämlich in guter Erinnerung, weiß aber überhaupt nicht mehr, worum es geht. Mal schauen, ob Aha-Effekte während des Lesens kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Ich bin schon sehr gespannt darauf! Ich muss ja zugeben, dass es ein echter Cover-Kauf war... :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Bei mir definitiv nicht, denn ich habe noch nie nach Covern gekauft.

      Aber mein Buch steht schon ewig in meinem Regal. Hab gerade geschaut und gesehen, dass es 2007 erschienen ist. Kann also sein, dass es tatsächlich bereits seit 10 Jahren mein Eigen ist. Kein Wunder, dass ich mich an nichts mehr erinnere..

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D