Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
    
Demnächst:
  

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*:  Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Sonntag, 14. Mai 2017

[ Plan with me ] (Lese-)Plan Woche #20 2017

Plan with me : Woche 20 2017
Mein Schreibtisch
Die Bücher, die ich für die Woche ausgesucht habe:
Klara Bellis: Trywwidth - Die Kaiserin der Ewigen Nacht
Lars Simon: Lennart Walmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Burt Bolmen

Der buchige Wochenplan im Einzelnen:
Plan with me : Woche 20 2017
Plan with me: Montag bis Donnerstag
Plan with me : Woche 20 2017
Montag: 
  • 01: Hol das Stöckchen:  Versatile Blogger Award
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Andere Blogs besuchen
Dienstag:
  • 02: Interview - Blogger für eine Blogvorstellung aussuchen
  • Buchfotos für Instagram und Rezensionen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Andere Blogs besuchen
Mittwoch: 
Donnerstag:
  • 04: "Lesegelaber" - "Über die Leserille", was ich ja eigentlich schon seit Wochen schreiben will... 
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Andere Blogs besuchen
Plan with me : Woche 20 2017
Plan with me: Freitag bis Sonntag
Freitag:
Freitag bis Sonntag:
Samstag:
Sonntag:
#plannerlove #planwithme #plannerdeko
#leseplan #lesefutter #ichlese

Kommentare :

  1. Hallo liebe Mikka,

    das Cover von "Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen" (was für ein Titel...puh...^^) sieht echt klasse aus, hat mich gleich neugierig gemacht, so das ich das Buch gegoogelt habe ;)
    Auch der Klappentext klingt ansprechend. Bin gespannt, was Du berichtest!

    Liebe Grüße, Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,

      ich bin gestern nicht dazu gekommen, mir dem Mops anzufangen, und jetzt muss ich erstmal ein anderes Buch dazwischenschieben (ich lese für einen Verlag ein Manuskript Probe). Aber ich werde versuchen, ihn diese Woche noch anzufangen!

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Hallo Mikka, ich liebe ja Deine Planungen, geben sie doch immer einen kleinen Einblick in Dein Leben. Aufgefallen sind mir dabei Deine Einlagen, kannst Du mir vielleicht verraten, wo Du diese her hast? Vielen Dank ... Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,

      Die sind von Sinnwunder, die haben wunderschöne Einlagen:
      http://www.sinnwunder.de/

      LG,
      Mikka

      Löschen
  3. Irgendwann solltest du mal deinen Planer vorstellen, der faziniert mich jedes Mal aufs Neue. Ich habe zwar auch einen, und ich klebe je nach Ergenis grüne, gelbe oder rote Smileys rein, aber an dein Werk reicht er nicht heran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ach, viel mehr als Sticker reinkleben mache ich ja auch nicht mehr - vor ein paar Jahren habe ich immer die ganzen Seiten komplett gestaltet, sehr aufwendig, aber ich gehe inzwischen einfach wieder mehr in Richtung Funktionalität. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  4. Hey,

    deinen Planer finde ich irgendwie richtig cool - so ist deine Woche auf jeden Fall gut strukturiert. Vielleicht sollte ich etwas ähnliches anfangen, damit ich nicht immer alles vergesse und dann plötzlich 50 Dinge gleichzeitig zu tun habe, nur leider bin ich viel mehr mit Uni als mit "buchigen" Dingen beschäftigt^^
    "Lennart Walmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Burt Bolmen" steht auf meiner Wunschliste. Das andere Buch kenne ich leider nicht, aber es sieht auf jeden Fall interessant aus. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      nicht-buchige Dinge haben inzwischen ihren eigenen Planer, aber der wird nicht dekoriert. :-) Für sowas wie Uni kann ich das Prinzip "Bullet Journal" empfehlen, damit kann man sich super organisieren.

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D