Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
    
Demnächst:
  

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*:  Demnächst:
        
   
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Sonntag, 7. Mai 2017

[ Plan with me ] (Lese-)Plan Woche #19 2017

Plan with me: Woche 19 2017
Mein Schreibtisch
Die Bücher, die ich für die Woche ausgesucht habe:
(Die werde ich nicht alle schaffen, es ist nur eine Vorauswahl!)
  • Patrick Ness: Mehr als das
    (fast fertig)
  • Irena Brignull: Die Prophezeiung der Hawkweed
    (noch nicht angefangen)
  • Katarzyna Bondaa: Das Mädchen aus dem Norden
    (noch nicht angefangen)
Der buchige Wochenplan im Einzelnen:
Themenwoche Diversität
Die ganze Woche wird es auf meinem Blog Rezensionen zu Büchern gehen, deren Protagonisten verschiedenen Minderheiten angehören. Das genaue "Programm" findet ihr hier.
Plan with me: Montag bis Donnerstag
Plan with me: Montag bis Donnerstag
Plan with me: Montag bis Donnerstag
Montag: 
  • [ Lesegelaber ] Über die Diversität
  • 01: Hol das Stöckchen:  nächsten TAG aussuchen
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Fünf andere Blogs besuchen
Dienstag:
  • [ Rezension ] "Der Knochensammler - Die Ernte" von Fiona Cummins
  • 02: Interview : 10 Fragen vorbereiten
  • Buchfotos für Instagram und Rezensionen
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Fünf andere Blogs besuchen
Mittwoch: 
Donnerstag:
  • [ Rezension ] "Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden" von Emily Barr
  • 04: "Lesegelaber" – "Über die Leserille"
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Fünf andere Blogs besuchen
Plan with me: Freitag bis Sonntag
Plan with me: Freitag bis Sonntag
Freitag:
  • [ Rezension ] "Mehr als das" von Patrick Ness
  • 05: "Frisch am Freitag" (neu gekaufte Neuzugänge)
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Fünf andere Blogs besuchen
Freitag bis Sonntag:
Samstag:
  • [ Rezension ] "Drachenläufer" von Khalid Hosseini
  • 06: "Bookblog on a Budget" (Geliehenes, Gefundenes, Gebrauchtes)
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Fünf andere Blogs besuchen 
Sonntag:
  • [ Rezension ] "Das Ende aller Geheimnisse" (Heidi Kamemba #1) von Stefan Keller
  • [ Interview ] Im Gespräch mit Stefan Keller
  • 07: "Plan with me" (Wochenplan für die nächste Woche)
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Fünf andere Blogs besuchen
#plannerlove #planwithme #plannerdeko
#leseplan #lesefutter #ichlese

Kommentare :

  1. Hallo Mikka,

    wahnsinn! Schaffst du das wirklich immer alles? Ich plane auch gerne, aber meistens halte ich die Planungen nicht ein, weil mir dann doch immer die Zeit fehlt.
    Aber täglich 150 Seiten und das Woche für Woche? Hut ab! Das ist unglaublich!

    Ich hoffe nur, dass du dich da nicht übernimmst, denn auch wenn dir das Bloggen Spaß macht, soll es kein Pflichtgefühl sein.
    Ich habe schon vor längeren aufgegeben jeden Tag etwas posten zu wollen. Wenn ich nur 2x in der Woche etwas schaffe, dann ist es eben so.
    Bloggen soll Spaß machen.
    Ich wünsche dir jedenfalls ToiToiToi, dass du deine Planung so schaffst, wie vorgenommen und werde mir wohl eine kleine Scheibe von dir Abschneiden, denn meine Lesestatistik und Neuzugänge aus dem April stehen immer noch aus.

    Alles Liebe
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina,

      nö, alles schaffe ich selten, aber den Anspruch habe ich auch gar nicht – es ist eher eine Richtlinie, die mir dabei hilft, die Dinge zu organisieren. Auch die 150 Seiten werden es nicht immer, aber meist ist das ohnehin der Durchschnitt, auch wenn ich gar nicht gezielt darauf anlege. ;-)

      Diese Woche kommt tatsächlich jeden Tag ein Beitrag, aber das ist auch ein außergewöhnlicher Anlass, weil ich ja diese Themenwoche zur Diversiät mache, aber die Beiträge habe ich im Laufe der letzten Wochen nach und nach geschrieben und für diese Woche aufgehoben. :-)

      Ich habe zwar für jeden Tag der Woche eine Rubrik:

      01: Hol das Stöckchen
      02: Lesegelaber
      03: Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs
      04: Interviews
      05: Frisch am Freitag
      06: Bookblog on a Budget
      07: Plan with me

      Aber das heißt jetzt zum Beispiel nicht, dass JEDEN Donnerstag ein Interview kommt, nur, dass ich donnerstags wenigstens ein bisschen daran arbeite. Manchmal suche ich dann den nächsten Interviewpartner aus und stelle die Anfrage, manchmal denke ich mir ein paar Fragen aus... Und so setzt sich nach und nach das nächste Interview zusammen. Genauso mit Diskussionsbeiträgen, Themenwochen etc.

      Ach, ich mache den Blog ja schon seit vier Jahren, ich habe das inzwischen eigentlich ganz gut für mich ausbalanciert. ;-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D