Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
    
Demnächst:
  

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*:  Demnächst:
        
   
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Montag, 17. April 2017

[ Plan with me ] (Lese-)Plan Woche #16 2017

Mein Schreibtisch
Die Bücher, die ich für die Woche ausgesucht habe:
(Die werde ich nicht alle schaffen, es ist nur eine Vorauswahl!)
Khaled Hosseini: Drachenläufer
Cecelia Ahern: Für immer vielleicht
Patrick Ness: Mehr als das
Daniel Cole: Ragdoll

Der buchige Wochenplan im Einzelnen:
Plan with me
Plan with me: Montag bis Donnerstag
Montag: 
  • 01: Hol das Stöckchen:  nächsten TAG aussuchen! 
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Sieben andere Blogs besuchen
Dienstag:
  • morgens KH und Infusionen, daher weiß ich noch nicht, wieviel ich wirklich schaffe
  • 02: Interview mit Carla Berling posten
  • Buchfotos für Instagram und Rezensionen
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Sieben andere Blogs besuchen
Mittwoch: 
  • morgens KH und Infusionen, daher weiß ich noch nicht, wieviel ich wirklich schaffe
  • 03: "Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs" (Blogs verlinken, die ich besuchen will)
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Sieben andere Blogs besuchen
Donnerstag:
  • morgens KH und Infusionen, daher weiß ich noch nicht, wieviel ich wirklich schaffe
  • 04: "Lesegelaber" ("Über die Diversität" weiterschreiben)
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Sieben andere Blogs besuchen
Plan with me
Plan with me: Freitag bis Sonntag
Freitag:
  • morgens KH und Infusionen, daher weiß ich noch nicht, wieviel ich wirklich schaffe
  • 05: "Frisch am Freitag" (neu gekaufte Neuzugänge)
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Sieben andere Blogs besuchen
Freitag bis Sonntag:
Samstag:
  • 06: "Bookblog on a Budget" (Geliehenes, Gefundenes, Gebrauchtes)
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Sieben andere Blogs besuchen 
  • Das Gewinnspiel, das ich in den Planer geschrieben habe, wird erst Mitte Mai kommen!
Sonntag:
  • 07: "Plan with me" (Wochenplan für die nächste Woche)
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Sieben andere Blogs besuchen
#plannerlove #planwithme #plannerdeko
#leseplan #lesefutter #ichlese

Kommentare :

  1. Ich finde die Katzenetuis soo süß! Ich bin eh so eine kleine Katzenfanatikerin :-D.
    Ich habe schon das ein oder andere Buch von Cecelia Ahern gelesen, auch wenn es eigentlich gar nicht mein Genre ist. Ich fand die Bücher bis jetzt alle recht gut nur mit Für immer vielleicht konnte ich nichts anfangen, da ich mit den E-Mails, Chatnachrichten etc. einfach nicht klar gekommen bin.

    Liebe Grüße,
    Nona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nona,

      jaaa, ich liebe diese Katzenetuis! Und es gibt noch mehr davon! X-D

      Von Cecelia Ahern habe ich bisher drei Bücher gelesen: "Das Jahr, in dem ich dich traf" (fand ich großartig!), "Flawed" (fand ich nicht schlecht) und "P.S. Ich liebe dich" (hatte ich mehr von erwartet). Ich bin mal gespannt auf "Für immer vielleicht"!

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Ist ja Wahnsinn, wie streng Du dir Dein Hobby noch einteilst. Andererseits, ein wenig Planung könnte mir guttun. Ich lass mich viel zu viel vom Lesen ablenken - zumeist im Internet. Und hier merkt man dann gar nicht, wie schnell der Abend vorbei ist und man noch keine einzige Buchseite gelesen hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anne,

      das hat sich bei mir im Laufe der Jahre so eingeschlichen, dass ich inzwischen so ziemlich alles genau plane. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich durch eine chronische Krankheit erstens Probleme habe, mir Dinge zu merken, und zweitens sehr viele Ruhepausen brauche. Wenn ich mir den Tag nicht durchplane, krieg ich meistens gar nichts geschafft! Aber so kann ich morgens einen Blick in meinen Planer werfen und mir das dann schon so einteilen, dass es für mich machbar ist.

      LG,
      Mikka

      Löschen
  3. Unglaublich, deine Planung! Ich mache das ganze tatsächlich einfach nach Lust und Laune und wenn ich alles planen würde, würde ich mich wahrscheinlich irgendwann zu sehr unter Druck gesetzt fühlen, aber wenn das bei dir klappt...Hut ab! :D Von deinen ausgewählten Büchern habe ich nur "Mehr als das" gelesen, das war zwar speziell, aber gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      planen ist bei mir unheimlich wichtig, weil ich durch eine chronische Krankheit sehr starke Probleme mit dem Gedächtnis habe und immer sehr viele Ruhepausen brauche - wenn ich meine Tage nicht plane, kriege ich nichts geschafft, dann stapeln sich hier nicht nur die ungelesenen Bücher, sondern der Haushalt bleibt auch liegen! ;-) Aber so krieg ich das meiste immer ganz gut hin.

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D