Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Gelesen, aber noch nicht rezensiert:
     
Ich lese als nächstes :
   

Impressum

Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
Zuletzt besprochen (ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension):
            
 

Sonntag, 9. April 2017

[ #diverseLit ] Was haben diese Bücher gemeinsam?




Mehr in Kürze

Kommentare :

  1. Nochmal hey,

    übrigens vergessen zu sagen. Dein hellblau oben im Banner gefällt mir gut. Es macht alles etwas weicher.

    Ja, zu Deiner Frage hier... Eine gute Frage. *lach* Ich habe keine Ahnung. Ich weiß, um was es in George geht und frag mich gerade, ob ich nicht schon eine Rezi zu Jeder Tag... gelesen habe. *grübel* Ich werd wohl alt. Drachläufer kenne ich auch vom Sehen... Was palaver ich hier rum. Ich habe keine Ahnung. ^^

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      es wird bald mehr Infos dazu geben! ;-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Hi Mikka,
    ich würde mal sagen, dass es jeweils um Kinder und um Geheimnisse geht, die ans Tageslicht kommen.
    ?? Bin ich nah dran??
    LG
    Daniela [Bv]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      in ein paar davon spielen Kinder und Geheimnisse eine Rolle, aber es geht um eine viel grundlegendere Eigenschaft! Der Hashtag verrät es eigentlich schon. ;-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D