Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
  

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
      
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Freitag, 21. April 2017

[ The Bookish Prophet Box ] April 2017

The Bookish Prophet ist eine monatliche Buchbox, die jeweils ein Hardcover Buch (All Age oder Jugendbuch) und 3-5 Goodies, die dazu passen, enthält. Man kann die aktuelle Box für €29,95 einzeln kaufen, jedenfalls solange das Kontingent noch nicht ausgeschöpft ist, oder die Box zu einem leicht reduzierten Preis für 3, 6 oder 12 Monate abonnieren.

Hier ist der Inhalt der April-Box mit dem Thema "Heldenhaft" und der Auswahl "Softcover" (es gab auch eine Hardcover-Box):

#bookishprophetbox April 2017
#bookishprophetbox April 2017
#bookishprophetbox April 2017
#bookishprophetbox April 2017
#bookishprophetbox April 2017
#bookishprophetbox April 2017 : Karte mit Inhaltsangabe
#bookishprophetbox April 2017
#bookishprophetbox April 2017 : Harry Potter Sticker
#bookishprophetbox April 2017
#bookishprophetbox April 2017 : Duftkerze und Avengers-Tasse
#bookishprophetbox April 2017
#bookishprophetbox April 2017 : Untersatz und Avengers-Tasse
#bookishprophetbox April 2017
#bookishprophetbox April 2017 : Jennifer Estep : Karma Girl









Kommentare :

  1. Cool!
    Die Tasse gefällt mir gut, ebenso wie der Untersetzer und die Sticker!
    Wie zufrieden bist Du? Auch mit dem Buch?

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      das meiste gefällt mir sehr gut! Mit der Duftkerze können mein Mann und ich nichts anfangen, weil wir beide total allergisch auf Duftstoffe sind - aber sowas lässt sich immer prima weiterverschenken, im Zweifelsfall lege ich die Duftkerze beim nächsten Gewinnspiel dazu.

      Der Untersetzer ist gerade in Gebrauch, sehr süß! Und die Sticker werden bald in meinem Planer zum Einsatz kommen.

      Bei dem Buch muss ich mal abwarten - ich bin kein großer Freund der "Mythos Academy"-Bücher der Autorin, aber das heißt ja noch nicht, dass mir dieses hier auch nicht so gefällt.

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Guten Morgen,

      ich bin auch gegen Düfte allergisch.
      Und Süßes esse ich ja auch nicht, daher ist das mit mir und solchen Überraschungsboxen etwas kompliziert.

      Ich werde weiter beobachten, was Du so aus den Päckchen rausziehst und vielleicht bestelle ich mir zu meinem Geburtstag eine.

      Bei Ali habe ich übrigens ein Problem.
      Bei Straße und Ort sagt er, "nur in Englisch" und nimmt es nicht an. Hattest Du das auch schon mal?

      Liebe Grüße und einen schönen Tag!
      Lilly

      Löschen
    3. Huhu Lilly,

      hmm, das hatte ich noch nicht! Hast du irgendwie einen Umlaut in der Adresse, den es im Englischen nicht gibt oder so?

      LG und dir auch einen schönen Tag!

      Mikk

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D