Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
    

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*: Spiele*:  Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Sonntag, 2. April 2017

[ Bookblog on a Budget ] Geliehenes, Gefundenes, Gebrauchtes : Woche #13 2017

Lesen und Buchbloggen muss nicht unbedingt immer teuer sein: man kann Bücher ausleihen, im öffentlichen Bücherschrank finden, als Hörbuch kostenlos auf Spotify hören, es gibt eBook-Flatrates wie Skoobe, mit denen man für einen Festpreis unbegrenzt eBooks ausleihen kann, man kann sie gebraucht kaufen... Unter "Bookblog on a Budget" zeige ich euch die Bücher, die ich auf eine dieser Arten ausgeliehen / bekommen habe.

Dieses Buch habe ich gebraucht bei Rebuy gekauft: 
Throne of Glass: Queen of Shadows
Throne of Glass: Queen of Shadows
Sarah J Maas: Queen of Shadows (dtsch. Königin der Finsternis)

"Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten."
(dtsch. Klappentext des ersten Bandes, um Spoiler zu vermeiden)

Die ersten drei Bände der sechsteiligen Reihe fand ich schon großartig, und ich finde die englischen Hardcover so hübsch, dass ich die Bücher unbedingt in dieser Ausgabe haben musste!

Meine Rezensionen zu den ersten drei Bänden:

Sarah J Maas:

Kommentare :

  1. Ich finde Bookblog on a Budget ist eine wirklich tolle Idee! Ich kaufe meine Bücher Eigentlich auch eher selten zum vollen Preis und stöbere daher oft bei booklooker, Rebuy oder den üblichen Verdächtigen :-D

    Ich habe erst letzten Monat den ersten Teil von Throne of Glass gelesen und war positiv überrascht. Ich und Jugendromane passen einfach nicht oft zusammen :-D Der zweite Teil hat mir tatsächlich noch besser gefallen. Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob ich jetzt die deutschen oder die englischen Cover besser finde oder ob ich beide nicht soo mag :-D Bin da etwas unentschlossen.

    Liebe Grüße,
    Nona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nona,

      bei booklooker habe ich irgendwie noch nie ernsthaft gestöbert, sollte ich vielleicht mal tun! :-)

      Ich liebe "Throne of Glass", jedenfalls soweit ich das bisher beurteilen kann - die ersten drei Bände fand ich schon mal toll. Mir gefallen die englischen Cover sehr gut. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Ich hab bei booklooker bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Bei ebay etc. bin ich schon öfters enttäuscht worden oder es gab Probleme. Kann die Plattform daher nur empfehlen!

      Liebe Grüße :-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D