Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!
Seit November 2017 findet ihr meinen Blog auch auf Wordpress.

Dienstag, 4. April 2017

[ Plan with me ] (Lese-)Plan Woche #14 2017

Mein Schreibtisch : Plan with me
Mein Schreibtisch
Die Bücher, die ich für die Woche ausgesucht habe:
(Die werde ich nicht alle schaffen, es ist nur eine Vorauswahl!)
Sarah Moore Fitzgerald: All die verborgenen Dinge
Stefan Keller: Das Ende aller Geheimnisse
Cecelia Ahern: P.S. Ich liebe dich
Charlie Jane Anders: Alle Vögel unter dem Himmel

Der buchige Wochenplan im Einzelnen:
Plan with me: Woche #14 Montag bis Donnerstag
Plan with me: Woche #14 Montag bis Donnerstag
Montag: 
  • 01: Hol das Stöckchen: "Big Book TAG" posten
  • 2 Stunden Camp NaNoWriMo (Manuskript lesen)
  • 50 Seiten eines SUB-Buchs lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Andere Blogs besuchen
Dienstag:
  • 02: Interviewfragen für Interview mit Stefan Keller zusammenstellen
  • Buchfotos für Instagram und Rezensionen
  • 2 Stunden Camp NaNoWriMo (Manuskript lesen)
  • 50 Seiten eines SUB-Buchs lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Treffen des Krimi-Lesekreises! ♥
Mittwoch: 
Donnerstag:
  • 04: Nächstes "Lesegelaber" anfangen ("Über die Diversität")
  • 2 Stunden Camp NaNoWriMo (Manuskript weiterschreiben)
  • 50 Seiten eines SUB-Buchs lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Andere Blogs besuchen
Plan with me: Woche #14 Donnerstag bis Sonntag
Plan with me: Woche #14 Donnerstag bis Sonntag
Freitag:
Freitag bis Sonntag:
Samstag:
Sonntag:
  • 07: "Plan with me" (Wochenplan für die nächste Woche)
  • 2 Stunden Camp NaNoWriMo (Manuskript weiterschreiben)
  • 50 Seiten eines SUB-Buchs lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Andere Blogs besuchen
#plannerlove #planwithme #plannerdeko
#leseplan #lesefutter #ichlese

Kommentare :

  1. Hey! :)

    Auf Dein Stöckchen warte ich schon seit 2 Wochen. *lach* So was finde ich immer toll.
    Hübsche Aquarellwachsstifte hast Du da. Ich habe nur eine kleine Packung von ihnen, benutze sie aber kaum.
    Hihi und das sind alles Eulen-Ferdermäppchen?

    Auf Alle Vögel unter dem Himmel bin ich schon gespannt. Das warst nicht Du, die das Buch vorgestellt hat, oder? Manchmal bin ich damit überfordert, mir zu merken, wo ich was gelesen habe.
    PS Ich liebe Dich habe ich vor Jahren mal gelesen. Ich habe es jetzt gerade einer Freundin weiter geschenkt. Aber ich mag die Autorin und bisher haben mir alle Bücher gefallen. Wie ich es im Einzelnen fand, weiß ich allerdings nicht mehr.
    Liest Du jeden Monat im Fischer Club mit? Das April Buch hat mich leider nicht angesprochen.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Aber das sind doch Katzen, keine Eulen? :-)

      Kann sein, dass ich "Alle Vögel unter dem Himmel" auf meinem Blog schon mal erwähnt habe, da bin ich mir gerade gar nicht sicher - aber näher vorgestellt habe ich es nicht, glaube ich.

      Eigentlich wollte ich jeden Monat beim Fischer Leseclub mitmachen, aber ich bin auch sehr unschlüssig, was das April-Buch betrifft, denn eigentlich reizt mich das überhaupt nicht... :-(

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Hey,

      ups... 😄 😊 Ich scheine große Augen mit Eulen zu verbinden.

      Dann lese lieber was, was Dich reizt. Oder gibt es etwas besonderes, wenn Du jeden Monat mitmachst?

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    3. Huhu Lilly,

      ich hoffe schon die ganze Zeit darauf, dass der Hersteller auch Eulen anbietet, statt wie bisher nur Katzen und Hunde! :-D

      Letztes Jahr gab es ein extra-Abzeichen, wenn man bei mindestens fünf Leserunden mitgemacht hat, aber keines für ALLE. Aber ich bin da so ein kleiner Perfektionist, ich will dann immer alle haben! Da ich aber wirklich gar keine Lust auf das April-Buch habe, werde ich stattdessen ein anderes Buch von Fischer lesen.

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D