Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
    

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*: Spiele*:  Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Sonntag, 26. März 2017

[ Plan with me ] (Lese-)Plan Woche #13 2017

Die Bücher, die ich für die Woche ausgesucht habe:
(Die werde ich nicht alle schaffen, es ist nur eine Vorauswahl!)
Carlos Ruiz Zafón: Das Labyrinth der Lichter
Nina George: Das Traumbuch
Sarah Moore Fitzgerald: All die verborgenen Dinge
Ethan Cross: Ich bin die Nacht
Rüdiger Safranski: Zeit
Peter Swanson: Die Gerechte

Der buchige Wochenplan im Einzelnen:
Montag: 
  • 01: Hol das Stöckchen: TAG für nächste Woche ausfüllen
  • 200 Seiten lesen (zwei Arzttermine = viel Zeit im Wartezimmer!) 
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Andere Blogs besuchen
Dienstag:
  • 02: Interviewfragen zusammenstellen (für Kalenderwoche #15)
  • Buchfotos für Instagram und Rezensionen
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Andere Blogs besuchen
Mittwoch: 
Donnerstag:
  • 04: "Lesegelaber" posten ("Über das soziale Lesen")
  • 150 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Andere Blogs besuchen
Freitag:
Freitag bis Sonntag:
Samstag:
  • 06: "Bookblog on a Budget" (Geliehenes, Gefundenes, Gebrauchtes)
  • 120 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Camp NaNoWriMo fängt an!!! Ich werde das Manuskript weiterschreiben, dass ich im November während NaNoWriMo angefangen habe. In den ersten zwei oder drei Tagen werde ich erstmal die 200+ Seiten nochmal lesen, die ich schon geschrieben habe. 
Sonntag:
  • 07: "Plan with me" (Wochenplan für die nächste Woche)
  • 120 Seiten lesen
  • Im Fischer Leseclub lesen und kommentieren
  • Andere Blogs besuchen
Im Moment läuft noch der Lesemonat von Nicole vom Blog Goldkindchen und von mir! Veranstaltung vom 15.03. bis Monatsende

#plannerlove #planwithme #plannerdeko
#leseplan #lesefutter #ichlese



Kommentare :

  1. Hi Mikka,
    wow, ich bin von dem Plan sehr beeindruckt.
    Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Daniela,

      beeindruckend wäre, wenn ich mich auch immer dran halten würde! ;-D Aber vielen Dank!

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Hey Mikka,

    jedesmal liege ich Dir damit in den Ohren, dass ich es auch machen will und krieg es nicht hin. Es ist zum Mäuse melken. Dabei täte es mir ehrlich gut, auch mal etwas strukturierter durch die Blogs zu gucken.

    Ist Eventlesung nochmal was anderes als eine Lesung? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß.

    Für das Wochenende habe ich mich gleich auch mal angemeldet. Ich habe ja letztes Wochenende schon bei so was mitgemacht und bin mit Lesen leider nicht weit gekommen, aber mal schauen. ^^

    Wow und Du liest jeden Tag 150 Seiten? Das ist schon eine Menge.
    Auf das Interview bin ich schon gespannt.

    Deine neuste Rezi kann ich leider noch nicht lesen. Ich muss nämlich noch Band 1 lesen. Allerdings freut es mich, dass die Serie nun beendet ist und ich auf nichts warten muss, wenn ich dann mal angefangen habe.

    Alles Gute für Deine Arzttermine und eine schöne Woche!
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      am Abend der Lesung wird es noch ein von Markus Heitz geleitetes Kartenspielturnier geben! In seinem aktuellen Buch spielt wohl eine verfluchte Spielkarte eine Rolle oder so. :-)

      Ob das Interview wirklich in Kalenderwoche #15 kommt, hängt noch davon ab, wann ich das entsprechende Buch vom Verlag bekomme, denn das will ich erst noch lesen und entsprechende Fragen ins Interview einbauen. :-)

      Die Bücher von Carlos Ruiz Zafón kann man in beliebiger Reihenfolge lesen, da die Handlung nicht fortlaufend ist! Ich habe mit dem vierten Band angefangen und werde demnächst weitermachen mit Band 1.

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D