Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
    
Demnächst:
  

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*:  Demnächst:
        
   
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Sonntag, 5. März 2017

[ Plan with me ] (Lese-)Plan Woche #10 2017

Die Bücher, die ich für die Woche ausgesucht habe:
(Die werde ich nicht alle schaffen, es ist nur eine Vorauswahl!)

Eleanor Herman: Schattenkrone (Royal Blood #1)
A.J. Grayson: Boy in the Park
Claudia Brendler: Fette Fee
Agustín Martínez: Monteperdido – Das Dorf der verschwundenen Mädchen

Wöchentliche / Monatliche (Blog)aktionen, an denen ich teilnehme:
Montag: 
Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs
Heute möchte ich auch wieder andere Blogs besuchen und auch auf FB und Instagram ein bisschen die Runde drehen und kommentieren.

Dienstag:
"Gemeinsam Lesen" (eine Aktion von Schlunzenbücher)
(diese Woche: Frage wurde noch nicht gepostet)

Mittwoch: 
"Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs"
Heute möchte ich auch wieder andere Blogs besuchen und auch auf FB und Instagram ein bisschen die Runde drehen und kommentieren.

Freitag:
"Frisch am Freitag"
(neu gekaufte Neuzugänge)

Samstag:
"Bookblog on a Budget"
(geliehene, reduzierte, kostenlos erhaltene oder im Rahmen eines Abonnements erhaltene Neuzugänge)

Freitag bis Sonntag:
Lesewochenende #112 von Teresa Wagener

Sonntag:
"Plan with me"
(eigene Aktion)

Im Moment läuft noch der Lesemonat von Nicole vom Blog Goldkindchen und von mir! Er findet wie immer auf FB statt

#plannerlove #planwithme #plannerdeko
#leseplan #lesefutter #ichlese


Kommentare :

  1. Liebe Mikka,
    darf ich Dich weiter ausfragen? *lach* Du sagst einfach, wenn ich zu aufdringlich bin, ja? :)
    Sind das alles Büchertermine oder auch private? Ich habe nämlich überlegt, was die ganzen Abkürzungen bedeuten. Ich bin nämlich immer noch am überlegen, wie ich meinen gestalte. Manchmal gehe ich mir echt selber damit auf die Nerven, dass ich mich so lange mit dem "Wie?" aufhalte, statt einfach anzufangen. Dann denke ich immer, das will doch kein Mensch wissen. *lach* Aber zumindest interessiere ich mich für Deinen. :))
    "Fette Fee" muss ich mir mal genauer anschauen.
    Herzlich,
    die neugierige Lilly *blush*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      frag ruhig! :-) Dieses Mal habe ich hier tatsächlich nur Sachen eingetragen, die irgendwas mit Lesen oder Bloggen zu tun haben, und alles andere woanders aufgeschrieben, aber ich glaube, ab nächste Woche gehe ich wieder dazu über, alles gemischt zu notieren.

      Manche der Abkürzungen sind Buchtitel, für die kein Platz mehr war, und "LG VB" heißt zum Beispiel "Lesegelaber vorbereiten", das ist ja meine Rubrik, wo ich über buchige Themen schreibe.

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D