Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Gelesen, aber noch nicht rezensiert:
     
Ich lese als nächstes :
   

Impressum

Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
Zuletzt besprochen (ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension):
            
 

Mittwoch, 1. März 2017

[ Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs ] Woche #9 2017

Ich habe mir vorgenommen, mir ab jetzt mehr Zeit zu nehmen, um andere Buchblogs zu besuchen. Diese werde ich dann einmal wöchentlich hier verlinken, damit auch meine Leser vielleicht noch den ein oder anderen Blog entdecken können, den sie noch nicht kannten!

!! Wenn ihr gerne eure eigene Kreuzfahrt unternehmen wollt, dürft ihr mein Logo gerne verwenden, und dann würde ich mich auch sehr über einen Link zu eurem Beitrag freuen! !!

Als erstes möchte ich den Blogs Gegenbesuche abstatten, deren Besitzer bei mir nette Kommentare hinterlassen haben. Das sind diese Woche, mit Links zu den Beiträgen, die ich lesen und kommentieren will (die Beiträge mit ✓ sind die, dich ich schon besucht habe):

Goodreads TAG ✓

Dann bin ich auch Mitglied der Gruppe #litnetzwerk auf Facebook, wo es eben auch darum geht, auch mal andere Blogs zu besuchen. Jede Woche gibt es einen Werbungspost, wo man einen Link zu einem eigenen Beitrag eintragen kann, dafür sollte man aber auch eine Runde drehen und die Links der anderen besuchen.

Jules Leseecke
➡ Gewinnspiel zum Kinostart von „Silence“ (läuft nur noch bis zum 02.03.!) ✓

Kommentare :

  1. Huhu Mikka!

    Das ist ja eine schöne Beitrags-Idee. :) Und ich freue mich, dass mein Blog auch gleich mit zwei Beiträgen vertreten ist. Vielleicht mache ich da demnächst auch einmal mit - wenn du das wöchentlich machst, sollte das ja klappen.
    Ich kommentiere leider oft viel zu selten auf Nicht-Aktions-Beiträge, weil ich die oft entdecke, wenn ich gerade keine Zeit zum Antworten habe und dann vergesse ich es. Aber das hier wäre ja mal ein Anlass, das zu ändern.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      genauso ging es mir auch! Ich habe jetzt die Aktionen reduziert und werde stattdessen die Kreuzfahrt machen. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Idee, aber ich hab überhaupt nicht die Zeit dafür :(
    Also alles Listen/Verlinken etc
    Dann husch ich lieber von Blog zu Blog und hinterlasse Kommentare/Eindrücke und zeige so meine Aufmerksamkeit :3
    Und dank dem Litnetzwerk entdeckt man dann auch mal andere Blogs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Das Litnetzwerk ist eine feine Aktion, da habe ich auch Blogs entdeckt, dir mir vorher gänzlich unbekannt waren! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D