Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Gelesen, aber noch nicht rezensiert:
     
Ich lese als nächstes :
   

Impressum

Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
Zuletzt besprochen (ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension):
            
 

Freitag, 24. März 2017

[ Frisch am Freitag ] Neuzugänge Woche #12 2017

(Ein Klick auf das Bild bringt euch zum Buch auf Amazon.)
Anna May Reed: Entfesselt - Eyes of Fire

Das Buch habe ich bei einer Blogtour zu diesem Titel gewonnen! ♥lichen Dank an die beteiligten Blogger, die Autorin und den Verlag.

"Lauren besucht das erste Mal in ihrem Leben eine Universität, die sich als spezielle Einrichtung enttarnt, denn dort besitzt jeder ganz besondere Fähigkeiten. Mit ihren rot glühenden Augen und ihrer Kraft Feuer zu entfachen sorgt sie für Aufsehen und heiße Liebesgeschichten. Schließlich muss sie sich entscheiden zwischen William, einem Hochschullehrer mit atemberaubenden schwarzen Flügeln, und Jaden, der sich teleportieren und sie an jeden Ort auf der Welt bringen kann. Zwischen hervorgerufenen Konflikten, gefährlichen Explosionen und organisierten Entführungen bleibt ihr kaum noch Zeit, sich ihrer wahren Liebe gewiss zu werden. Eine Geschichte, die bewegend und schockierend zugleich ist. Lauren ist in ihrer Machtlosigkeit gefangen und kann gegen die bevorstehenden Katastrophen kaum etwas ausrichten."
(Klappentext)
Marjorie Liu und Sana Takeda: Monstress #1

Ich habe schon sehr lange keine Comics oder Manga gelesen, und hier haben mich die Grafiken direkt angesprochen. Allerdings habe ich den ersten Band aus Kostengründen erstmal nur als englisches eBook gekauft und lese es jetzt auf dem Kobo Arc.

"
Die Welt der jungen Maika wird bedroht, als sie psychisch mit einem Monster von unglaublicher Macht verbunden wird. So gerät sie mitten in einen Krieg zwischen magischen Kreaturen und einem Orden von Zauberinnen, die die Kreaturen jagen und als Quelle ihrer Kräfte benutzen."
(Klappentext)
EmilyBarr: Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden

Vor kurzem habe ich an der Leserunde zu "Krone der Sterne" von Kai Meyer auf Lovelybooks teilgenommen und dabei genug Buchlose gesammelt, um sie gegen ein Buch einzutauschen. ♥lichen Dank an den Verlag!

"Flora Banks Leben ist wie ein tausendteiliges Puzzle in allen Farben des Regenbogens. Jeden Tag muss sie es erneut zusammensetzen. Sie muss sich daran erinnern, wer sie ist und was los ist. Manchmal stündlich. Nichts, was seit ihrem 10. Geburtstag passiert ist, bleibt ihr im Gedächtnis. Doch auf einmal ist da diese eine Erinnerung in ihrem Kopf. Und sie bleibt, verschwindet nicht wie die anderen Details aus ihrem Leben. Es ist die Erinnerung daran, wie sie nachts am Strand einen Jungen geküsst hat. Bewaffnet mit Handy, Briefen von ihrem Bruder aus Paris, einem prallgefüllten Notizbuch und tausenden von Zettelchen macht sich Flora Banks auf eine Reise, die sie letztendlich zu sich selbst führt. Denn zum ersten Mal in ihrem Leben kann sie jetzt entscheiden, wer sie wirklich sein will."
(Klappentext)

Kommentare :

  1. Liebe Mikka,

    wie funktioniert das mit den Büberlosen?
    Jeder Tag... hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Unabhängig vom Inhalt finde ich den Titel auch toll. Klar hat man das schon oft gehört, aber als Titel wirkt ein Satz immer nochmal anders, finde ich.

    Das Manga hört sich auch ziemlich gut an. Und herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      auf Lovelybooks gibt es den Fischer Leseclub (https://www.lovelybooks.de/leseclub/fischer-leseclub-2017/), und jeden Monat gibt es eine Leserunde zum Buch des Monats. Dabei kann man Aufgaben erfüllen und dadurch Lose sammeln, und auch für das Schreiben und Verteilen einer Rezension und das Beteiligen an der Diskussion bekommt man Lose. Allerdings muss man sich da wirklich ranhalten! Es ist gar nicht so einfach, 10 Lose zu sammeln, und wenn man weniger hat, kriegt man kein Buch. Aber es macht Spaß!

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Hey Mikka,

      vielen Dank! Wird das Buch des MOnats erst am 01. bekannt gegeben?

      Ich habe bei Lovelybooks ja leider noch nie was gewonnen. Da stehen die Chance bei vorablesen wirklich besser.

      Liebe Grüße
      Lilly

      Löschen
    3. Huhu Lilly,

      nicht unbedingt immer zum gleichen Zeitpunkt! Das letzte Mal war das schon vor dem 01. bekannt, glaub ich, und dann konnte man sich bis zum 08.03. bewerben. Eigentlich müsste jetzt aber auch jeden Moment das nächste Buch verkündet werden.

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D