WERBUNG
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Werbung


Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten. Alle Beiträge geben meine ehrliche Meinung wieder, ich werde nicht für Rezensionen bezahlt oder anderweitig inhaltlich beeinflusst.

Sonntag, 19. Februar 2017

[ Plan with me ] Woche #8 2017

Die Bücher, die ich für die Woche ausgesucht habe:
(Die werde ich nicht alle schaffen, es ist nur eine Vorauswahl!)

Claudia Grey: Fateful
Erin Morgenstern: Der Nachtzirkus
Clare Mackintosh: Alleine bist du nie

Wöchentliche / Monatliche (Blog)aktionen, an denen ich teilnehme:
Montag: 
Der SUB-Erwartungen-TAG

Dienstag:
"Gemeinsam Lesen" (eine Aktion von Schlunzenbücher)
(diese Woche: Karneval - Feiern oder Lesen?)

Mittwoch: 
Heute möchte ich auch wieder andere Blogs besuchen und auch auf FB und Instagram ein bisschen die Runde drehen und kommentieren.

Donnerstag:
Normal wäre heute der"Top Ten Thursday" von Steffis Bücher Bloggeria angesagt, aber da es diese Woche um Fernsehserien geht, werde ich mal aussetzen.

Freitag:
"Frisch am Freitag"
(neu gekaufte Neuzugänge)

Samstag:
"Bookblog on a Budget"
(geliehene, reduzierte, kostenlos erhaltene oder im Rahmen eines Abonnements erhaltene Neuzugänge)

Freitag bis Sonntag:
Lesewochenende #110 von Teresa Wagener

Sonntag:
"Plan with me"
(eigene Aktion)

#plannerlove #planwithme #plannerdeko
#leseplan #lesefutter #ichlese

Kommentare :

  1. Hey,
    ich finde das immer mega cool! Echt krass, wie viel Arbeit du dir damit machst. Aber finde es super. Ich liebe es auch zu planen :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      ach, soviel Arbeit ist es eigentlich gar nicht, ich setze mich immer am Sonntag so ein, zwei Stunden hin und lasse dabei ein Hörbuch laufen. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D