Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
   

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Sonntag, 29. Januar 2017

[ Plan with me ] Leseplan Woche #5 2017

Mein SUB für die Woche:
(Die werde ich nicht alle schaffen, es ist nur eine Vorauswahl!)

Morton Rhue: Aspalt Tribe
Jordan L. Hawk: Hexbreaker
Kai Meyer: Die Krone der Sterne
Tim Erzberg: Hell-Go-Land

Wöchentliche / Monatliche (Blog)aktionen, an denen ich teilnehme:

Montag: 
Heute möchte ich andere Blogs besuchen und auch auf FB und Instagram ein bisschen die Runde drehen und kommentieren.

Dienstag:
"Gemeinsam Lesen" (eine Aktion von Schlunzenbücher)
(diese Woche ist die Frage: "Auf welches Buch hast du dich schon mal total gefreut und wurdest enttäuscht?")

Mittwoch: 
Heute möchte ich andere Blogs besuchen und auch auf FB und Instagram ein bisschen die Runde drehen und kommentieren.

Donnerstag:
"Top Ten Thursday" von Steffis Bücher Bloggeria
(diese Woche: "10 Bücher, deren Titel mit einem "C" beginnen")

Freitag:
"Frisch am Freitag"
(neu gekaufte Neuzugänge)

Samstag:
"Bookblog on a Budget"
(geliehene, reduzierte, kostenlos erhaltene oder im Rahmen eines Abonnements erhaltene Neuzugänge)

Freitag bis Sonntag:
Lesewochenende #107 von Teresa Wagener

Sonntag:
"Plan with me"
(eigene Aktion)

#plannerlove #planwithme #plannerdeko
#leseplan #lesefutter #ichlese


Kommentare :

  1. Grüß Dich!
    Deinen Kalender hast Du toll gestaltet! Ich muss mir auch unbedingt notieren, wann welche Aktion wo ist. So ganz den Überblick habe ich noch nicht. ;)
    Darf ich mal ganz neugierig fragen, was eins, zwei, drei Kästchen heißen? Ist ein Kästchen eine feste Zeiteinheit?
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      nicht unbedingt eine feste Zeiteinheit, ich teile verschiedene Sachen verschieden auf! Ein Kästchen kann heißen eine Stunde, aber auch 50 Seiten oder was Anderes, ich hab im Kopf, wie ich was aufgeteilt habe. :-) Bei Blogartikeln habe ich zum Beispiel drei Kästchen, und da ist das erste dann "Schreiben", das zweite "Hochladen" und das dritte "Verlinken".

      Dir auch schonmal eine schöne Woche!

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D