WERBUNG
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Werbung


Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten. Alle Beiträge geben meine ehrliche Meinung wieder, ich werde nicht für Rezensionen bezahlt oder anderweitig inhaltlich beeinflusst.

Samstag, 21. Januar 2017

[ Bookblog on a Budget ] Kalenderwoche #3 2017

Gebraucht für €0,78 gekauft! Ich muss auf jeden Fall noch ein Foto von dem Buch machen, es hat einen schwarzen Buchschnitt und das sieht zusammen mit dem Cover klasse aus.
"The Gargoyle" von Andrew Davidson

"Ein Mann fährt eine dunkle Straße entlang, als er plötzlich geblendet wird, sein Wagen in eine Schlucht stürzt und Feuer fängt. Er überlebt, wird mit schwersten Verbrennungen ins Krankenhaus eingeliefert - und hat in den Wochen der Rekonvaleszenz nur einen Gedanken: wie er nach seiner Entlassung Selbstmord begehen kann. Doch dann taucht eine mysteriöse Frau an seinem Krankenbett auf, die schöne Marianne Engel, Bildhauerin beeindruckender Gargoyles. Sie behauptet, sie seien einst Liebende gewesen - vor siebenhundert Jahren in Deutschland, als sie eine Nonne war und er ein Söldner auf der Flucht. Ist diese Frau verrückt? Oder ist sie der rettende Engel, der ihn aus seiner Verzweiflung und Todessehnsucht erlösen wird?"
(Klappentext der deutschen Ausgabe, was ich hier habe ist aber die englische!)

Kommentare :

  1. Mit dem Buch habe ich mein Glück auch schon mal probiert. Leider vergebens. Ich hoffe, es gefällt dir besser. 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich bin mal gespannt auf das Buch! Ich habe letztens noch auf einem Blog eine sehr begeisterte Meinung dazu gelesen, es scheint also sehr unterschiedliche Reaktionen hervorzurufen. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D