WERBUNG
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Werbung


Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten. Alle Beiträge geben meine ehrliche Meinung wieder, ich werde nicht für Rezensionen bezahlt oder anderweitig inhaltlich beeinflusst.

Samstag, 7. Januar 2017

[ Bookblog on a Budget ] Kalenderwoche #1 2017

NovelsAndKnitting bietet auf Etsy "Underhyped Reads" Überraschungs-Buchboxen mit englischen Büchern an. Dabei kann man ein  Genre auswählen oder sich komplett überraschen lassen, und zu dem Zeitpunkt, als ich gekauft habe, gab es zwei verschiedene Boxen, entweder mit gebrauchten oder mit  neuen Büchern. (Im Moment gibt es nur eine Box mit gebrauchten.)

Ich habe mir drei Paket mit gebrauchten Büchern gekauft, mit den Genres Fantasy, Jugendbuch und literarischer Roman. 

Benjamin Zephaniah: Gangsta Rap

"The story of three boys who aren't easy. Who don't fit in. Who know what they want. When Ray and his friends are permanently excluded from school, their headmaster gives them a final chance. Within weeks they form a rap group and within months they sign a record deal. As competition from a rival group intensifies the gangsta style gets mixed up with real gangster action. An accessible read with a hard-hitting plot which 'leaves the reader no choice but to be drawn in' - particularly reluctant boy readers."
(Klappentext)


"Ein Hotelpool in Kigali ist der Magnet, um den die Mächtigen Ruandas kreisen. Auch der ausländische Journalist, der sich in eine junge Schwarze verliebt hat, eine Hutu. Bald müssen beide erleben, wie die Welt um sie her explodiert, und Tutsi die Hutu mit blanken Messern verfolgen. Der Roman eines Augenzeugen der größten Katastrophen des letzten Jahrhunderts - wer Afrika verstehen will, muss Courtemanche lesen."
(Klappentext)

David Gemmell: Sword in the Storm (dtsch.: Die steinerne Armee)

"Tief in den Wäldern von Rigante liegt das Dorf der drei Ströme, und dort lebt der junge Connavar, geboren in einem Sturm, der seinen Vater das Leben gekostet hat. Das Schicksal hat Großes mit ihm vor, denn es heißt, dass eine steinerne Armee das Land wie eine Lawine überrollen wird - und nur einer kann sie aufhalten: ein Sturmgeborener..."
(Klappentext)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D