#werbung
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

#werbung gemäß § 2 Nr. 5 TMG

Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten.

Samstag, 17. Dezember 2016

[ The Bookish Prophet ] Buchbox aus Deutschland


The Bookish Prophet ist eine monatliche Buchbox, die jeweils ein Hardcover Buch (All Age oder Jugendbuch) und 3-5 Goodies, die dazu passen, enthält. Man kann die aktuelle Box für €29,95 einzeln kaufen, jedenfalls solange das Kontingent noch nicht ausgeschöpft ist, oder die Box zu einem leicht reduzierten Preis für 3, 6 oder 12 Monate abonnieren. 

Ich habe mir probehalber mal die Box für Dezember bestellt, und hier ist sie: 
Enthalten sind das Buch "Ein Meer aus Tinte und Gold", eine Tasche mit dem Spruch "Waiting for my letter from Hogwarts", ein kleines Notizbüchlein von Moses und ein Päckchen Sticky Notes mit "Alice im Wunderland"-Motiven.

Ich habe den Wert mal zusammengerechnet und festgestellt, dass der höher liegt als der Preis für die Buchbox, da kann ich mich also wirklich nicht beschweren! Überhaupt finde ich die Auswahl sehr schön, das Buch werde ich definitiv lesen, und die Goodies kann ich auch gut brauchen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D