#werbung
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

#werbung gemäß § 2 Nr. 5 TMG

Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten.

Freitag, 9. Dezember 2016

[ Blogtour einmal anders ] Interview mit Daniela Jost

Hallo allerseits, 

Ich habe euch vor ein paar Tagen ja schon von dieser interessanten Aktion berichtet, bei der 7 Autoren vom Ratgebern sich zusammentun, um in Live-Interviews ihre Bücher vorzustellen und einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.

Heute geht es weiter mit einem Live-Interview um 18:30, und zwar mit Daniela Jost, der Autorin/dem Autor von "Spirituelle Impulse zum Glücklichsein".

"Warum es anders werden muss, damit es besser werden kann. Abseits von spirituellen Klischees erzählt die Autorin aus ganz persönlicher Erfahrung und Perspektive ihr bewegtes Leben und ihre wunderbaren Entdeckungen auf dem Weg zu sich selbst. Karriere, Kinder, Ehe, Erfolg, tiefe Krisen und Wandlungen, hautnah ist der Leser dabei, im Bann einer schonungslos ehrlichen, authentischen und zugleich herzerfrischend erzählten Geschichte. Weder abgehoben noch oberflächlich zeigt die Autorin, wie das Leben selbst, der ganz normale Wahnsinn des Alltags, zum besten Lehrmeister werden kann, wenn man offen bleibt für seine Botschaften. Absolut empfehlenswert für alle, die immer glaubten, mit Spiritualität nichts am Hut zu haben, und entdecken, dass das Leben jeden Moment kleine und große Wunder für jeden von uns bereit hält."

Das Buch bei Amazon

HIER kommt ihr zum Kanal Buchgedanken! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D