#werbung
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

#werbung gemäß § 2 Nr. 5 TMG

Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten.

Mittwoch, 7. Dezember 2016

[ Blogtour einmal anders ] Interview mit Claudia Kimich

Hallo allerseits, 

Ich habe euch vor ein paar Tagen ja schon von dieser interessanten Aktion berichtet, bei der 7 Autoren vom Ratgebern sich zusammentun, um in Live-Interviews ihre Bücher vorzustellen und einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.

Heute geht es weiter mit einem Live-Interview um 18:30, und zwar mit Claudia Kimich, der Autorin von "Verhandlungstango".
"Schritt für Schritt zu mehr Geld und Anerkennung. Erfolgreich verhandeln mit Schwung und Eleganz! Erstaunlich, wie viele Parallelen es beim Tanzen und Verhandeln gibt. Und doch ganz naheliegend, wenn man bedenkt, dass man zum Tanzen ebenso wie zum Verhandeln einen Partner braucht, der einen versteht und seinen Anteil zum guten Gelingen beiträgt. Dieser Ratgeber zeigt, was man für Verhandlungen im beruflichen und privaten Umfeld vom Tanz lernen kann! Selbsterkenntnis und der Gewinn eines neuen Selbstvertrauens ergeben sich wie von selbst. Die vielen alltagstauglichen Übungen helfen bei der Umsetzung."

Das Buch bei Amazon

HIER kommt ihr zum Kanal Buchgedanken! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D