#werbung
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

#werbung gemäß § 2 Nr. 5 TMG

Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten.

Montag, 5. Dezember 2016

[ Blogtour einmal anders ] Interview mit Ulrike Scheuermann

Hallo allerseits, 

Ich habe euch vor ein paar Tagen ja schon von dieser interessanten Aktion berichtet, bei der 7 Autoren vom Ratgebern sich zusammentun, um in Live-Interviews ihre Bücher vorzustellen und einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.

Heute geht es los mit einem Live-Interview um 18:30, und zwar mit Ulrike Scheuermann, der Autorin von "Innerlich frei".
"Die bekannte Psychologin Ulrike Scheuermann geht der Frage nach, warum wir das Schlechte verdrängen, das Unschöne ablehnen und dafür das Makellose anstreben. Und dabei gründlich irren. Auf Basis neuester wissenschaftlicher Studien weist sie hier den Weg, wie wir innerlich frei werden, indem wir unsere unvollkommenen Seiten annehmen. Ein Anwenderbuch mit Tiefgang, Fallbeispielen und lebensverändernder Kraft."

Das Buch bei Amazon

HIER kommt ihr zum Kanal Buchgedanken! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D