Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
    
Demnächst:
  

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*:  Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Donnerstag, 15. Dezember 2016

[ Blogtour einmal anders ] Gewinnspiel ♥

Ihr erinnert euch vielleicht: vor Kurzem habe ich hier auf meinem Blog die Live-Interviews mit den Autoren/innen dieser Bücher eingebunden:



HIER kommt ihr zum Youtube-Kanal Buchgedanken, wo ihr euch die Aufzeichnungen der Interviews immer noch angucken könnt.  

Ich hatte euch am Anfang der Aktion ein Gewinnspiel versprochen, und hier kommt es nun! Gewinnen könnt ihr eines von diesen Büchern:
"Die bekannte Psychologin Ulrike Scheuermann geht der Frage nach, warum wir das Schlechte verdrängen, das Unschöne ablehnen und dafür das Makellose anstreben. Und dabei gründlich irren. Auf Basis neuester wissenschaftlicher Studien weist sie hier den Weg, wie wir innerlich frei werden, indem wir unsere unvollkommenen Seiten annehmen. Ein Anwenderbuch mit Tiefgang, Fallbeispielen und lebensverändernder Kraft."



"Das Training für Ihren Ideenmuskel. Dieses Buch hat das Ziel, IHR kreatives Potential voll zu entfalten. Jeder Mensch kann seine körperlichen Fähigkeiten mit dem richtigen Training verbessern. Genauso sicher können Sie Ihre Kreativität steigern – es kommt auf das richtige Training an."
"Mutig handeln und das Unmögliche schaffen. Stillstand? Routine? Langeweile? Viele kennen das. Man tritt auf der Stelle, ist unzufrieden, sehnt sich nach Veränderung. Wenn es dann aber an die Umsetzung der eigenen Träume geht, macht sich ein unangenehmes Gefühl breit: Angst! In 5 konkreten Schritten beschreibt Emanuel Koch, wie es gelingt, die Energie der eigenen Ängste anzuzapfen, um endlich sein unerfülltes Leben abzustreifen und dem eigenen Lebenstraum eine Chance zu geben. Er inspiriert die Leser, sich selbst aus der Reserve zu locken und von der Angst ins Handeln zu kommen. Denn wo die größte Angst lauert, lockt immer auch die größte Chance. Emanuel Koch wagte direkt nach seinem Informatikstudium den Schritt in die Selbstständigkeit. Bis heute hat er mehrere Unternehmen gegründet, ist passionierter Musiker, Unternehmensberater und Business Speaker. Damit hat er sich seinen Lebenstraum erfüllt und weiß, wie schwer der Weg dahin sein kann. Er plädiert in einer hauptsächlich logischen Welt für einen akzeptierenden Umgang mit Emotionen."
Teilnahmeregeln
  • Das Gewinnspiel geht vom 15. Dezember 2016, 10:00h, bis zum 25. Dezember 2016, 23:59h
  • Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren möglich, oder mit Einverständnis der Eltern/Sorgeberechtigten
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand möglich nach Deutschland, Österreich oder der Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Um teilzunehmen, hinterlasst mir hier einen Kommentar, in dem ihr mir verratet:
    Welches Buch wollt ihr gewinnen und was erhofft ihr euch davon? Lest ihr normalerweise Ratgeber, oder wäre das für euch etwas Neues?
  • Wichtig: hinterlasst mir eine Möglichkeit, euch zu kontaktieren! Das kann eure eMail sein oder ein Link zu eurem Blog / Facebook / Lovelybooks / Goodreads etc. 
  • Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb einer Woche melden (am besten wäre natürlich sofort, damit ich am Freitag noch versenden kann), sonst verfällt der Gewinn!
  • Der Gewinner wird benachrichtigt und auch hier auf dem Blog verkündet.

Viel Glück wünsche ich allerseits! ♥

Kommentare :

  1. Ich durfte diese Aktion ja auch teilen und dank mir warst du ja mit im Boot 😄.
    Ich würde irre gerne und innerlich frei lesen. Ich glaube das mir das etwas helfen könnte.
    Ich lese vor allem christliche Ratgeber. Aber diese Autorin des Buches hat mich fasziniert😄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      ich fand auch alle Autoren und Autorinnen interessant und sympathisch! Näher unterhalten habe ich mich allerdings nur mit Daniela und Tanja.

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Liebe mikka
      Mich hat heute das Buch erreicht. Deswegen ziehe ich meine Teilnahme zurück 😄

      Löschen
    3. Oh, das freut mich natürlich für dich, aber jetzt hat tatsächlich NIEMAND teilgenommen! Aber ich will im Januar ohnehin eine große Verlosung unter dem Motto "Die Bescherung ist noch nicht vorbei!" machen, ich habe dafür schon andere Bücher hier liegen. Ich dachte, im Dezember geht das in der Masse der Adventskalender unter!

      Dann werde ich dann diese drei Bücher auch nochmal anbieten.

      Löschen
    4. Außer natürlich, es kommt jetzt doch noch jemand! :-D

      Löschen
    5. Vielleicht wirklich eine gute Idee 😄

      Löschen
  2. Hallöchen liebe Mikka!

    Ich bin mal wieder auf Blog-Guck-Tour und bin hier gelandet.

    Da ich auch sonst gerne Ratgeber lese, würde ich gerne "Und täglich grüßt dein Lebenstraum" in den Lostopf hüpfen. Ich hoffe, es gibt mir einen Tritt in meinen Allerwertesten! :)

    Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und deinen Lieben!

    Liebe Grüße
    Samira
    Samm2411 (lovelybooks.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Samira,

      da du die einzige Teilnehmerin warst, hast du das Buch natürlich gewonnen! :-D Herzlichen Glückwunsch!

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Guten Morgen Mikka,

      vielen dank für das Buch! Hätte mich gerne schon eher gemeldet, aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen! Herzlichen Dank!!! ICh freue mich drauf es zu lesen!

      Liebe Grüße
      Samira

      Löschen
    3. Huhu Samira,

      dann wünsche ich dir viel Spaß damit und dass es dir was bringt. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D