WERBUNG
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Werbung


Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten. Alle Beiträge geben meine ehrliche Meinung wieder, ich werde nicht für Rezensionen bezahlt oder anderweitig inhaltlich beeinflusst.

Mittwoch, 2. November 2016

[ NaNoWriMo Tagebuch ] Tag 2

Bisher läuft der November ziemlich gut! Gestern habe ich von 0 Uhr bis 3 Uhr früh geschrieben und dann doch abends nach Arbeit und Krimi-Lesekreis. Heute habe ich erst nach der Arbeit angefangen. Aber es läuft gut, ich entdecke ständig Neues über meine Charaktere und meine Welt, und dennoch folge ich bisher ziemlich genau meinem Plan. Hier ist mal meine Statistik:
Man beachte: wenn ich so schnell weiterschreibe wie in den letzten beiden Tagen, dann habe ich am 23. November schon 50.000 Wörter geschafft! Allerdings habe ich dieses Jahr 75.000 Wörter angepeilt, wobei das für das durchschnittliche Fantasybuch noch wenig ist, die haben meistens zwischen 90.000 und 100.000 Wörter. 

Auch schön: das da ganz unten ist die Zahl der Wörter, die ich im Lauf der Jahre insgesamt für NaNoWriMo geschrieben habe - was für eine Schnapszahl! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D