WERBUNG
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Werbung


Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten. Alle Beiträge geben meine ehrliche Meinung wieder, ich werde nicht für Rezensionen bezahlt oder anderweitig inhaltlich beeinflusst.

Freitag, 18. November 2016

[ NaNoWriMo Tagebuch ] Tag 18

Tag 18, und heute habe ich einen kleinen Durchhänger. Über die Anzahl meiner geschriebenen Wörter kann ich mich nicht beklagen, und auch mit Akt I bin ich endlich fertig. Angesichts der Tatsache, dass der aber nur etwa ein Viertel des gesamten Buchs ausmachen wird, sieht mein Plan zur Zeit so aus:

Geplant:               120.000 Wörter
Davon im November:   75.000
Im Dezember:               45.000

AKT I – ~35.000 Wörter (schon geschrieben) 
(~5.000 Wörter müssen gestrichen werden)
bis ~10.000:  Alltagszenen   
Höhepunkt: >> Der Mord!
bis ~28.000:  Neue Situation:
                Rr’hetuh kann sich nicht mehr auf ihre Kollegen verlassen,
Kore sitzt im Gefängnis
Missglückter Diebstahl der Akten
Adards Wahrtraum
Ermittlungen
bis ~35.000: Verschwörung der Guten
Höhepunkt: >> Gefängnisausbruch, Flucht!            

AKT II – ~60.000 Wörter
Teil 1:
bis ~ 65.000:  Scheinbarer Fortschritt, neue Verbündete
       Helden begreifen das volle Ausmaß ihrer Aufgabe
                       Problem stellt sich als viel weitreichender raus als gedacht 
Höhepunkt: >> Unerwartete Wendung / unerwartetes Problem / Verrat ?
Teil 2:
bis ~95.000:  Komplikationen und höherer Einsatz / mehr zu verlieren
      Gravierender Rückschritt
Höhepunkt: >> Erhöhe den Einsatz und beschränke die Fähigkeiten der Helden

AKT III – ~30.000 Wörter
bis ~113.000: Finale Krise, die Dinge können so nicht weitergehen    
Höhepunkt: >> Showdown / Lösungsversuch des Helden
bis Ende:      Auflösung / Nachwirkungen / Ausblick auf die Zukunft

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D