Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
    
Demnächst:
  

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*:  Demnächst:
        
   
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Montag, 21. November 2016

[ Blogtour einmal anders ] Wenn Buchgedanken lebendig werden

Hallo allerseits, 

ich möchte euch heute eine interessante Aktion vorstellen, bei der es um ein Genre geht, das ich bisher auf meinem Blog sträflich vernachlässigt habe und auch gerade erst für mich entdecke: Sachbuch, oder genauer gesagt Ratgeber und Lebenshilfe.

Für die Aktion haben sich sieben erfolgreiche Autoren und Autorinnen zusammengetan, um Lesern in einer gemeinsamen Aktion ihre Bücher vorzustellen - und das hautnah, denn vom 5. bis 11. Dezember wird es eine Reihe von Live-Lesungen geben, in denen die AutorInnen ihr Buch vorstellen und einen Blick hinter die Kulissen gewähren, auf das Warum und Weshalb und Wie, auf den Entwicklungsprozess und die Kerngedanken des Buches. In meinen Augen eine spannende Idee, bei der man sicher direkt einen viel lebendigeren Eindruck gewinnen kann.

Ich werde mir diese Lesungen nicht nur anschauen, sondern auch hier auf meinem Blog streamen, und nach Ende der Aktion wird es ein Gewinnspiel geben, bei dem ihr 3 der Bücher gewinnen könnt. 

Hier seht ihr schon mal, wer alles dabei ist:
Und um diese Bücher wird es gehen:
Die Blogtour ist auch nicht nur rein virtuell, denn drei der Autoren, Nils Bäumer, Silvia Ziolkowski und Tanja Köhler, werden vorher schon zusammen auf Lesereise gehen:

Informationen über die Bücher, die Autoren und die Aktion findet ihr auf buchgedanken.de

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D