WERBUNG
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Werbung


Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten. Alle Beiträge geben meine ehrliche Meinung wieder, ich werde nicht für Rezensionen bezahlt oder anderweitig inhaltlich beeinflusst.

Freitag, 21. Oktober 2016

Leseevent für Daheimgebliebene bei Goldkindchen [ Tag 3 ]

Die liebe Nicole vom Blog Goldkindchen veranstaltet in den nächsten Tagen dieses kleine Event (nicht nur) für Leute, die aus den verschiedensten Gründen nicht zur Messe fahren.

Wie ich ja in den letzten Tagen schon ein paarmal geschrieben habe, bin ich im Moment schwer mit den Vorbereitungen für NaNoWriMo beschäftigt, werde aber versuchen, jeden Tag wenigstens einmal in dieser Veranstaltung reinzuschauen!

12:00 - Zeichnet mir ein Bild oder seid irgendwie kreativ und stellt uns euer Buch vor, das ihr selbst gerne sehen möchtet im Regal, wenn ihr eure Geschichte uns Lesern zeigen würdet.

In den letzten Tagen habe ich schon mal ein Titelbild gebastelt für das Buch, das ich im November im Rahmen von NaNoWriMo schreiben möchte (bzw den ersten Rohentwurf):
16:00 - Habt ihr schon Fortschritte in den Büchern die ihr lest gemacht? Und habt ihr einen Satz gefunden, der euch gefällt?

Ich habe heute tatsächlich gelesen, aber Sachbücher zum Thema schreiben. Und zwar:


Kommentare :

  1. Hi Mikka
    das Cover sieht ja mal total schick aus! Das gefällt mir wirklich gut!
    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      vielen lieben Dank! :-) Ich hoffe, es geht dir ein bisschen besser? Ich schau jetzt gleich mal auf deinen Blog, jetzt, wo ich wieder einen funktionierenden Laptop habe.

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Und da bin ich schon wieder *lach*

    Das Cover sieht total schön aus! Mit welchem Programm hast du das gemacht?
    Hoffe das deine Lektüre hilfreich ist und du gut voran kommst.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Su,

      mit Corel Paint Shop Pro Photo X2 - ich schwöre schon ewig auf dieses Programm!

      "NaNoWriMo: A Cheater's Guide" war leider überhaupt nicht hilfreich, aber "How to be a NaNoWriMo Winner" war an sich super - nur klappt der Downloadlink nicht, über den man sich eigentlich zum Buch gehörige Arbeitsblätter runterladen können soll. :-( Die Autorin hat noch nicht auf meine eMail deswegen reagiert, und ich hab mich mal auf ihren Social-Media-Seiten umgeguckt und festgestellt, dass sie früher echt aktiv war, aber seit Mai NICHTS mehr gepostet hat. Nirgendwo. Ich hoffe, ihr ist nichts passiert.

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D