Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
    
Demnächst:
  

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*:  Demnächst:
        
   
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Freitag, 8. Juli 2016

[ Show It Friday ] Ein Buch, in dem eine Hochzeit stattfindet

Der "Show It Friday" ist eine Aktion von Sunny von Sunny's magic books und Jenny von Seductive Books.

Jeden Freitag stellen die beiden eine Aufgabe, zu der man ein Buch heraussuchen soll, wobei es egal ist, ob man das Buch schon gelesen hat, ob es ungelesen auf dem SUB liegt oder bisher nur auf der Wunschliste steht. Dazu gibt es dann noch drei gleichbleibende Fragen, die es zu beantworten gilt.

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr 100%ig sicher, ob das Pärchen in dem Buch wirklich am Schluss heiratet oder nur zusammenzieht, aber ich glaube, sie heiraten. (Ich habe das Buch nicht mehr hier, kann also nicht nachgucken.) Aber hier ist es:

Frühstück mit Katze & Co." von Danielle Hakwins


"Helen McNeal ist mit Leib und Seele Tierärztin. Ihr Alltag besteht aus kalbenden Kühen, lahmenden Pferden und schielenden Katzen. Mark Tipene ist Neuseelands bekanntester Rugbyspieler. Sein durchtrainierter Oberkörper hängt als Poster in jeder Kantine. Trotzdem erkennt Helen ihn nicht, als sie auf einer Party über seine Beine stolpert. Aus unerfindlichen Gründen findet Mark gerade das charmant. Der Beginn einer romantischen Beziehung mit Hindernissen. Aber ob ein begehrtes Sportidol und eine chaotische Tierärztin wirklich zusammenpassen, wissen nur die Sterne."
(Klappentext) 

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch?

Ich zitiere einfach mal aus meiner Rezension:

Obwohl ich Liebesromane mit Supersportlern normal hasse wie die Pest, hat mich dieses Buch voll überzeugt und bezaubert. Eine wunderschöne, beinahe schon märchenhafte Liebesgeschichte, die schnell knallhart mit dem echten Leben kollidiert - und eine sympathische, keineswegs perfekte Heldin, der ich gerne noch 300 Seiten mehr zugehört hätte, weil sie mich mühelos zum Lachen und manchmal fast zum Weinen gebracht hat... Ganz nebenher erfährt man in diesem Buch noch eine ganze Menge über das Leben als Tierärztin auf dem Land, was für mich ein unerwartet interessanter Bonus war! 

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Ich finde das Cover supersüß, deswegen habe ich überhaupt erst nach dem Buch gegriffen! Die bunte Strumpfhose und die kleine Katze in dem Eimer haben mich überzeugt.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja wie waren diese?

Nein, bisher noch nicht, aber ich denke, ich werde noch weitere Bücher der Autorin lesen.

Kommentare :

  1. Hey Mikka,

    das Buch klingt ja mal richtig gut. Das hab ich gleich mal auf meine Wuli gesetzt :) Ich fand das iwie echt schwer diesmal, musste lange überlegen, wo denn eine Hochzeit stattgefunden hat.

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sunny,

      ja, ging mir genauso! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Huhu Mikka,

    das liest sich als wäre es genau die richtige Lektüre für den Urlaub. Das Buch merk ich mir mal.

    Ich schreib dir mal hier zu Feuer und Stein. :) Ich mag Schnulzen auch nicht und hier sind gerade die Cover der alten Ausgaben sehr schnulzig, aber die Geschichte ist rund um genial, spannend, lustig, mit viel Spannung und super Humor und das alles im schottischen Hochland zu Bonnie Prince Charlies Zeit. Ich liebe das Buch und neben Harry Potter das einzige, was ich schon so oft gelesen habe, dass es bald auseinander fällt. *schwärm*

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke,

      ich habe den ersten Band ja schon auf dem Kindle, ich werde also bestimmt mindestens mal reinlesen. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  3. Hey :-)

    Das Buch klingt echt gut. Es ist ja auch nicht so schlimm, wenn man nicht mehr gaanz genau wei0ß, ob eine Hochzeit drinne vorkommt ;-)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny,

      ich erinnere mich eigentlich nur an Hochzeiten in BÜchern, wenn die eine wirklich große Rolle spielen! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  4. Hey :)

    Das Buch kenn ich noch gar nicht, klingt aber ganz gut :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      mich hat das Buch sehr positiv überrascht! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  5. Hallöchen Mikka,

    das von dir genannte Buch kenne ich nicht, aber es ist auch nichts für mich :D

    Liebe Grüße und hab einen schönen Start ins Wochenende
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen,

      es ist normal gar nicht so mein Genre, aber das Buch hat mir trotzdem gut gefallen. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  6. Hallo Mikka,
    dein Buch kenne ich noch nicht, bin mir auch nicht sicher, ob es etwas für mich wäre ;)

    Über einen Besuch bei mir würde ich mich freuen.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Sandsch @ Sandys Welt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandy,

      eigentlich ist es gar nicht so mein Genre, aber das Buch hat mir trotzdem gut gefallen! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  7. Hallöchen,

    ich glaube allein von Titel und Cover würde ich nie dazu greifen, aber was du dazu schreibt, klingt interessant. Ich werde es mal im Auge behalten ;-)

    lg Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Chrissi,

      haha, also genau umgekehrt wie bei mir! Ich fand das Titelbild total süß. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D