Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Gelesen, aber noch nicht rezensiert:
     
Ich lese als nächstes :
   

Impressum

Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
Zuletzt besprochen (ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension):
            
 

Donnerstag, 28. Juli 2016

[ Gewinner ] Gewinnspiel "Seize the Day" Happy Planner

Nicht, dass ihr euch wundert oder denkt, es geht etwas nicht mit rechten Dingen zu: ich hatte das Gewinnspiel gleichzeitig auf meinem Buchblog "Mikka Liest" und meinem Planerblog "Mikka Plant" laufen, aber es konnte natürlich nur einen Gewinner geben. 

Gewonnen hat die liebe Jasmin vom Buchblog "buch-leben".  Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, du hast viel Freude daran! ♥ (Ich hoffe, die beiden anderen Jasmins haben sich jetzt auf den ersten Blick nicht umsonst gefreut... Dieses Mal haben ja direkt drei Jasmins teilgenommen!)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D