Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
    
Demnächst:
  

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*:  Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Freitag, 22. Juli 2016

[ Frisch am Freitag ] Kalenderwoche #29 2016



(Ein Klick auf das Bild bringt euch zum Buch auf Amazon.)

"A Game of Thrones" (Leather Cloth Boxset) von George RR Martin 

Ich besitze die Bücher zwar schon als eBooks, wollte sie aber auch als "richtige" Bücher haben, und deswegen konnte ich nicht daran vorbeigehen, als ich ein sehr günstiges Angebot für diesen Schuber der bisher erschienen englischen Bücher sah! :-)

Ich glaube, ansonsten muss ich zu "Game of Thrones" / "Das Lied von Eis und Feuer" nichts mehr sagen, oder? 

"Basaltblitz - Superhelden" (Band #4) von Markus Tillmanns

Markus ist für mich einer der Autoren, deren Bücher ich auf jeden Fall lese, egal, was es ist. Ich habe seine Luzifer-Chroniken geliebt, und über die Basaltblitz-Bücher könnte ich mich totlachen!

"
Nicht genug, dass Nick versehentlich einen Kometen gegessen hat - das hat ihn auch in den Superhelden Basaltblitz verwandelt. Als dann noch Horden von Superschurken auftauchen, wird es wahrhaft brandgefährlich. 

Zwischen alten und neuen Feinden, bedrängt von Verrat und übermächtigen Gegnern, nimmt Basaltblitz den Kampf auf: um sein Leben und das seines besten Freundes."
(Klappentext)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D