#werbung
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

#werbung gemäß § 2 Nr. 5 TMG

Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten.

Mittwoch, 13. Juli 2016

[ Creative Wednesday ] Gestalte eine Doppelseite mit dem Buch, das du grade liest

Der Creative Wednesday ist eine Aktion von Ankas Zeilenzauber! Es ist eine Challenge für Bastler, denn es geht darum, dass man sich ein leeres Notizbuch anschafft (ich verwende stattdessen einen Planer, den ich noch über hatte) und jede Woche zur aktuellen Aufgabe eine Doppelseite gestaltet. So hat man dann nach ein paar Wochen ein kunterbuntes, prall gefülltes Notizbuch, das eine schöne Erinnerung abgibt oder sich vielleicht auch als Geschenk eignet, da es auch viele Buchtipps enthalten wird.

Die genauen Regeln findet ihr HIER und die aktuellen Aufgaben HIER

Erstmal ging es dieses Mal, da es der erste Creative Wednesday ist, darum, die Titelseite zu gestalten und zwei einleitende Seiten zur eigenen Person und dem eigenen Blog: 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D