Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
   

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Donnerstag, 28. Juli 2016

[ Challenge ] Anti-Leseflauten-Challenge

Jana vom Blog "Thousandlifes" hat sich diese Challenge ausgedacht, die vom 01.07.2016 bis zum 30.06.2017 gehen wird. Jeden Monat wird es eine Monatsaufgabe geben, für die man 10 Punkte bekommen kann, und am Schluss kann man auch etwas gewinnen. Genaueres und die Regeln im Detail könnt ihr ja auf Janas Blog nachlesen, und es gibt auch eine Facebook-Gruppe zur Challenge!

Ein Klick auf das Cover bringt euch immer zu meiner Rezension!
Monatsaufgabe Juli: Sommerfreuden - Erlöse deinen SuB von einem locker, leichtem Sommerbuch
Monatsaufgabe August: Neue Lasten - Lies ein neu gekauftes Buch sofort
Monatsaufgabe September: Altlasten: Lies ein Buch von deinem SuB - egal welches, es sollte aber schon mindestens 1 Jahr auf dem SuB liegen
Monatsaufgabe Oktober: Re-reade ein geliebtes Buch ODER Lies ein Buch aus einem neuem Genre
Diesen Monat habe ich tatsächlich kein Buch für die Challenge gelesen, da ich zwar ein neues Genre gelesen habe (Sachbuch), die Bücher aber weniger als 150 Seiten haben! 

Monatsaufgabe November: Der Winter kommt - lies ein Buch mit mehr als 500 Seiten
Diesen Monat habe ich schon wieder kein Buch für die Challenge gelesen, weil ich so mit Schreiben beschäftigt war! 

Monatsaufgabe Dezember: Lies das dünnste Buch was du hast ;) Es zählen Bücher mit Seiten zwischen 50 und 300 Seiten.

Monatsaufgabe Januar: Lies ein Buch was du unbedingt lesen wolltest beim Kauf und dann nie getan hast.


Monatsaufgabe Februar: Lies ein Buch nach Losverfahren bzw. eins welches von jemand anderem für dich ausgesucht wurde. 
Monatsaufgabe März: Beende deine angefangenen Bücher ODER lese ein Buch von einer/einem dir unbekannten Autor/in.
Monatsaufgabe April: Lies ein Buch aus jedem Genre - Romantik, Thriller, Fantasy. Erst wenn alle drei durch sind zählt z.b. das 4. von einem dieser Genre.

Romantik Thriller Fantasy
Cecelia Ahern: P.S. Ich liebe dich



Monatsaufgabe Mai: Lese ein Buch von einer/einem dir unbekannten Autor/in.

Monatsaufgabe Juni: Lies so viele Bücher wie du kannst!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D