#werbung
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

#werbung gemäß § 2 Nr. 5 TMG

Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten.

Sonntag, 10. Juli 2016

An die Teilnehmer unserer EM Lesechallenge 2016



Huhu liebe Leute!


Sooooo, heute endet die EM Challenge! Leider hat Deutschland ja nicht gewonnen, aber dafür können zwei von euch als Trostpflaster noch eine Kleinigkeit gewinnen. 😉

Da für die Challenge ja nur Bücher zählen, für die ihr zumindest ein kleines Fazit geschrieben habt, habt ihr noch bis zum 15. Juli Zeit, Rezensionen oder Fazits zu während der Challenge gelesenen Büchern zu schreiben und entsprechend die Spalte  "Geschriebene Rezensionen" in der Tabelle upzudaten.

Aber denkt dran, für "Gelesene Seiten" und "Gelesene Bücher" zählt nur, was ihr bis heute um Mitternacht gelesen habt!

LG,
Nicole & Mikka

Kommentare :

  1. Huhu!

    Ich wollte nochmal nachfragen, ob wir die Links für die Rezensionen bei euch irgendwo hinterlegen sollen oder ihr die selbst raussucht.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Diana,

      ich würde sagen, wir schauen einfach bei euren Blogs mal drüber. :-) Ist ja überschaubar. ;-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D