Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
    
Demnächst:
  

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*:  Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Samstag, 4. Juni 2016

[ Buch Safari ] Kalenderwoche #22

Anja von Anjas Bücherblog macht jeden Samstag die Buch-Safari und stellt drei Fragen zu Büchern auf dem SUB und/oder der Wunschliste.

Ich habe mich heute für ein Buch auf meinem SUB entschieden.

1. Nenne ein Buch mit einem männlichen Protagonisten
Camilla Läckberg: Meerjungfrau (Falck Hedström Band #6)

"Ein Strauß weißer Lilien, ein Drohbrief, ein Unbekannter dringt nachts in sein Haus ein und beschmiert die Kinder mit blutroter Farbe: Christian Thydell, der beliebte Bibliothekar von Fjällbacka, wird erpresst. Die Situation eskaliert, als Christians Freund Magnus tot im Meer gefunden wird. Kommissar Patrik Hedström vermutet ein Familiendrama. Doch erst seine Frau, die Schriftstellerin Erica Falck, entdeckt das schreckliche Geheimnis der Meerjungfrau."
(Klappentext)

2. SuB: Wieso ist das Buch noch ungelesen?
    WuLi: Wieso möchtest du dieses Buch unbedingt haben?

Ich habe das Buch vor zwei Jahren bei einer Tombola gewonnen und es danach mehr oder weniger vergessen... Dabei klingt es total spannend, ich sollte es wirklich, wirklich bald mal vom SUB erlösen! Es ist zwar Band 6 einer Reihe, aber bei Krimireihen ist es ja meistens so, dass man die nicht unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen muss.

3. Welche Schauplätze sind dir am liebsten? 

Ach, da bin ich eigentlich nicht wählerisch. Ob Fantasywelt, Paris oder Köln - Hauptsache, das Buch ist gut geschrieben, mit einer interessanten Handlung und komplexen Charakteren.

Kommentare :

  1. Ich habe das Buch bereits gelesen. Bin ein großer Fan von Camilla Läckberg. Das Buch war sehr genial. Bin schon auf deine Meinung gespannt. Wünsch dir ein schönes Wochenende. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martin,

      ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, will das aber bald nachholen! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D