Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Letzte Neuzugänge :
    
Ich lese als nächstes :
  

Impressum

Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
Zuletzt besprochen (ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension):
           
 

Samstag, 23. April 2016

[ Books of the Week ] Ein SUB-Buch

 
Ily von Ilys Bücherblog und Lena von piinkiswelt haben diese Aktion ins Leben gerufen, die jeden Samstag stattfinden soll. Man stellt abwechselnd ein SUB-Buch, ein Lieblingsbuch und ein Wunschbuch vor.

Diese Woche ist das SUB-Buch dran!

Ich habe mich entschieden für:

"Das Haus am Abgrund" von Susanne Gerdom"

»Das Haus. Es scheint mit einer leisen, lockend süßen Stimme nach mir zu rufen. Komm her, mein Freund. Komm in meine Arme. Lass dich fressen ...« Wie ein bedrohlicher Schatten thront Heathcote Manor über den windumtosten Klippen. Dort walten böse Mächte, erzählt man sich im Dorf, dort wohnt der Teufel – und er hat Böses vor!"
(Klappentext)

Ich habe von Susanne Gerdom bisher drei Bücher gelesen: "Aethermagie", "Aethersturm" und "Last Days on Earth". Allen dreien habe ich 5 Sterne gegeben, deswegen möchte ich natürlich auch noch die Bücher von ihr lesen, die auf meinem SUB liegen bzw die ich schon auf meinem Kindle habe! Abgesehen von "Das Haus am Abgrund" sind das noch "Elbenzorn", "Ellorans Traum" und "Elidar: Magierin der Drachen".

Zu diesem hier habe ich gemischte Meinungen gehört, aber ich liebe Gruselgeschichten, und genau danach klingt es ja!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D