Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Letzte Neuzugänge :
     
Ich lese als nächstes :
  

Impressum

Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
Zuletzt besprochen (ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension):
           
 

Samstag, 2. April 2016

[ Books of the Week ] Ein SUB-Buch

 
Ily von Ilys Bücherblog und Lena von piinkiswelt haben diese Aktion ins Leben gerufen, die jeden Samstag stattfinden soll. Man stellt abwechselnd ein SUB-Buch, ein Lieblingsbuch und ein Wunschbuch vor.

Diese Woche ist das SUB-Buch dran!

Ich habe dieses Mal den Zufallsgenerator entscheiden lassen, und der entschied:

"Du.Wirst.Vergessen" von Suzanne Young 

"Nur das »Programm« kann der grassierenden Selbstmord-Epidemie unter Jugendlichen noch Einhalt gebieten. Für besorgte Eltern bedeutet es Hoffnung, für die Jugendlichen das Ende. Denn jeder, der zurückkehrt, ist ohne Erinnerung – und ohne Emotionen. Niemals würde Sloane es wagen, öffentlich Gefühle zu zeigen. Nur bei ihrem Freund James kann sie sie selbst sein. Seine Liebe ist ihre einzige Stütze in einer gefühlskalten Welt. Aber dann bricht James plötzlich zusammen! Als das »Programm« ihn holt, weiß Sloane, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Sie muss um James‘ Liebe kämpfen – und um ihrer beider Erinnerungen …"
(Klappentext)

Das Buch will ich eigentlich seit Ewigkeiten schon lesen... Ich glaube, ich habe es 2013 schon gekauft!

Kommentare :

  1. Das Cover ist irgendwie gruselig....aber es klingt wirklich interessant...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Irgendwie finde ich das Cover genial, aber du hast recht, es ist gruselig! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Hey,
    das Buch wollte ich auch mal unbedingt lesen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      geht mir genauso, ich wollte es damals, als ich es gekauft habe, unbedingt haben und direkt lesen... Tja... ;-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  3. Hallo Mikka, :)
    das Cover hätte mich eher abgeschreckt, aber die Geschichte klingt sehr interessant. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina,

      ich glaube, ich gehöre zur Minderheit, die das Cover eigentlich sehr interessant findet! ;-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D