Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
    

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*: Spiele*:  Demnächst:
      
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Freitag, 11. März 2016

[ Gewinnspiel ] Signiertes Hardcover: "Angels Fall" von Susanne Leuders

Dieses Gewinnspiel wird veranstaltet vom Verlagshaus el Gato (ein kleiner, feiner Verlag mit wunderbaren AutorInnen), und um zu gewinnen, müssen Blogger und Leser zusammenkommen! Das ist doch mal eine schöne Idee.

Spannend für uns Blogger: um zu gewinnen, müsst ihr nicht nur eine Frage beantworten, sondern auch den Blog nennen, wo ihr von dem Gewinnspiel gehört habt!

Und natürlich viel wichtiger - spannend für euch, meine lieben Leser: Ihr könnt dieses ungewöhnliche Jugendbuch als signiertes Hardcover gewinnen, und außerdem dazu ein kleines Schmuckstück oder ein Schmucklesezeichen: 
Letzten Oktober hatte ich die Gelegenheit, dieses Buch zu lesen, und habe es auch auf meinem Blog besprochen und ihm 4 Sterne gegeben.

Aus meine Rezension:
Für mich ist "Angels Fall" eher ein Jugendroman über die fatalen Auswirkungen, die emotionale Wunden, Trauer und zerrüttete Familien auf Jugendliche haben können, als ein Jugendthriller. Das Buch entzieht sich den Genregrenzen - oder setzt sich einfach darüber hinweg. Dramatik, Romantik, Spannung, das alles verbindet sich zu einem Buch, das mich nicht mehr losgelassen und mich nachdenklich zurückgelassen hat. Aber im Mittelpunkt sehen für mich nicht Täter und Tat, sondern zwei jugendliche Außenseiter, die nicht wissen, wie sie ihrer Freundschaft und Liebe vertrauen sollen.



HIER findet ihr das Gewinnspiel! Bis zum 24. März habt ihr Gelegenheit, teilzunehmen. 

Kommentare :

  1. Hey Mikka,

    danke für deinen Kommentar zu meinem Zuckerfrei-Fazit. Ja, es ist schon krass, was Zucker ausmachen kann! Ich vermeide derzeit sowohl Zucker als auch Süßstoff, aber wenn ich süße (zum Beispiel bei der zuckerfreien Schokolade, die ich vor kurzem gemacht habe), dann mit Süßstoff wie Ahornsirup. Auch, wenn der natürlich genau den selben Effekt hat, aber ich benutze Süßstoff nur sehr selten.

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jacy,

      Ahornsirup liebe ich vom Geschmack her sehr! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D