Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
    

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane*: Spiele*:  Demnächst:
      
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

Freitag, 19. Februar 2016

[ Frisch am Freitag ] Neuzugänge Kalenderwoche #7

(Ein Klick auf das Bild bringt euch zum Buch auf Amazon.)
"Darkmere Summer" von  Helen Maslin

♥lichen Dank an Chicken House für das Rezensionsexemplar!

"Der Plan war: Sommer, Sonne – und Leo. Schließlich hat Kate seine Einladung auf das alte Schloss nur angenommen, damit sie Zeit mit ihm verbringen kann. Doch seit sie und Leos Freunde in Darkmere sind, ist die Stimmung seltsam. Trotz der idyllischen Umgebung kommen die dunkelsten Seiten in ihnen zum Vorschein. Ist das Schloss wirklich verflucht? Kate fängt an zu recherchieren und stößt dabei auf das Tagebuch von Elinor. Ein Mädchen, das 1825 voller Hoffnung nach Darkmere kam. Und dort die Hölle auf Erden erlebte ..."
(Klappentext)
"Die Träne des Fressers - Weiße Königin" von Nathan C. Marus

"Zensa´ide ist eine unsterbliche Jaidanelfe, die unzählige Schlachten, Siege, aber auch tote Kameraden gesehen hat und ihr Dasein in der Gesetzlosigkeit fristet, bis sie dem jungen Menschenmann Spleen begegnet. Völlig überfordert, reißt sie der unerfahrene Knappengehilfe in ein Abenteuer durch das halbe Universum mit ungeahnten Ausmaßen…"
(Klappentext)
"Glass Sword" (Red Queen #2) von Victoria Aveyard 

Dieses Buch habe ich als verspätetes Weihnachtsgeschenk erhalten! ♥ Auf deutsch wird dieser Band erst Anfang Juli erscheinen.

Da der Klappentext schon etwas sehr Wichtiges aus dem ersten Band verrät, dass man auf keinen Fall wissen sollte, bevor man ihn liest, werde ich hier nur den Klappentext des deutschen ersten Bandes posten:

"Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … "
(Klappentext)


Kommentare :

  1. Hallo Mikka,
    bin gespannt auf deine Meinung zu Die Träne des Fressers. Viel Spaß beim Lesen! :)
    LG, Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Cindy,

      ja, da bin ich auch schon sehr gespannt drauf! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Hey,

    Von den Bücher kenne ich nur ,, Glass Sword'' auch wenn ich die Reihe nicht lese. Am interessantesten finde ich ,, Die Träne des Fressers". Viel Spaß mit den Büchern. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jessii,

      auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D