#werbung
Die im Header enthaltenen Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.
Folgt mir auf:
    
     
Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Zuletzt besprochene Mal- und Hobbybücher*:
   
Demnächst:
 

Impressum

Datenschutz



#bloggergegenrechts
Für Toleranz und Diversität!
 
Zuletzt besprochene Romane / Sachbücher*:    Demnächst:
       
  
  * ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension!

#werbung gemäß § 2 Nr. 5 TMG

Meine Beiträge enthalten Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible, BookBeat und anderen kommerziellen Webseiten. Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links, das heißt, dass ich einen kleinen Anteil bekomme, solltet ihr über diesen Link etwas kaufen – euch entstehen dadurch aber keine Kosten.

Donnerstag, 31. Dezember 2015

[ Rückblick ] Das war mein Lesejahr 2015

Statistiken

Gelesen:
145 Bücher
54.659 Seiten
= ~4.555 Seiten pro Monat
= ~150 Seiten pro Tag
4,1 Sterne durchschnittlich

Meine 12 Jahreshighlights
(Ein Klick auf das Cover bringt auch zu meiner Rezension.)



Kommentare :

  1. Hey Mikka,
    da hast du wirklich viel gelesen! ;)
    'Gone girl' hört sich toll an, ich bin immer hin und hergerissen ob ich es vielleicht doch mal lesen soll oder nicht, denn es ist nicht 100% mein Genre.
    'Das Juwel' habe ich auch gelesen, mir hat es auch ganz gut gefallen.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      "Gone Girl" bzw Gillian Flynn ist so eine Hass-Liebe-Geschichte. Ich kenne niemanden, der sagt: Ihre Bücher sind ok - entweder hasst man sie, oder man liebt sie. Ich liebe alle Bücher der Autorin, auch wenn ihre Heldinnen meistens ziemlich kaputte ANTIheldinnen sind.

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D