Thalia buecher.de 
Goodreads Lovelybooks 
Was Liest Du?
 Amazon
WhatchaReadin' 
Büchertreff
Letzte Neuzugänge :
     
Ich lese als nächstes :
  

Impressum

Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
Zuletzt besprochen (ein Klick auf das Cover bringt euch zur Rezension):
           
 

Sonntag, 30. April 2017

[ SUB - SUB - SIEBZIG! ] 70 ausgewählte Bücher aus meinem Mammut-SUB


Diese Bücher möchte ich bis Ende 2018 gelesen haben!
(2/70 gelesen)


Fantasy
(1/10 gelesen)

Gelesen:
Irena Brignull: Die Prophezeiung der Hawkweed


Jugendbuch
(1/5 GELESEN)

Gelesen: 
Jack Cheng: Hallo Leben, hörst du mich?


Krimi & Thriller
(0/15 gelesen)



Sachbuch
(0/4 GELESEN)



Liebesgeschichte
(0/4 GELESEN)



Historisch
(0/5 GELESEN)



Steampunk
(0/5 GELESEN)



Horror
(0/2 GELESEN)



Gegenwartsliteratur
(0/5 GELESEN)



Dystopie
(0/3 GELESEN)



Science Fiction
(0/5 GELESEN)



Klassiker und Preisgekröntes
(0/7 GELESEN)

Kommentare :

  1. Hey Mikka,
    da sind ja echt klasse Bücher dabei. Manche subben bei mir ebenfalls und manche kenne ich schon. Die "Nightschool" Reihe fand ich super. Ich wünsche dir viel Freude beim lesen!Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!

      Den ersten Band von "Night School" habe ich schon gelesen und fand ihn toll! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Huhu Mikka :)

    Was für ein wundervoller SuB! ♥
    Ich finde er hat die perfekte Größe und Mischung :)

    "Ein Kuss unterm Mistelzweig" befindet sich seit neustem auf meinem "Winter-SuB". Darauf bin ich schon sehr gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      ja, auf das Buch freue ich mich auch schon! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  3. Ich liebe es ja, mir SuBs von anderen an zu sehen. Du solltest unbedingt die Leviathan Reihe lesen. Das ist eine tolle Mischung.
    Auch die Flavia Reihe kann ich nur empfehlen.
    Elanus konnte mich leider nicht so überzeugen.

    #Litnetzwerk
    LG
    die Yvi
    www.yviswelt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yvi,

      ich habe deinen Kommentar jetzt erst gesehen! Flavia finde ich bisher auch toll. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  4. Hi^^

    Wow, das sind wirklich eine Menge Bücher. Aber ich finde es toll, dass du dir so ein Ziel setzt und drücke dir die Daumen, dass du es bis Ende des Jahres schaffen wirst^^

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kira,

      aber erst bis Ende *nächsten* Jahres! Dieses Jahr ist mir das ein bisschen viel, denn ich werde zwischendurch sicher auch Bücher kaufen. ;-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  5. Liebe Mikka,

    einige Bücher von deinem Sub habe ich bereits gelesen und kann sie dir wärmstens empfehlen. Unter anderem die dystopische Reihe von Ursula Poznanski, "Eden Academy" und natürlich "Throne of Glass". Wobei ich bei "Empire of Storms" auf die deutsche Übersetzung warte. Das Schwab-Buch (Vier Farben der Magie) liegt bei mir dagegen schon längere Zeit im englischen Original auf dem ebook Sub. Ich hoffe, ich schaffe es bald mit Lesen!

    Liebe Grüße von Conny und viel Erfolg weiterhin beim Sub-Abbau :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,

      "Throne of Glass" lese ich auf englisch, und ehrlich gesagt ist es bei mir auch die englische Ausgabe von "Vier Farben der Magie" ("Darker Shade of Magic"?), die schon ewig auf dem SUB liegt...

      LG,
      Mikka

      Löschen
  6. Hey Mikka,

    du hast dir ja eine bunte Mischung zusammengestellt. Nach welchen Kriterien hast du ausgewählt? Lust&Laune? SuB-Leichen?

    Die David Hunter Reihe von Simon Beckett lese ich total gern. Ich freue mich schon sehr drauf, dass im Sommer das neueste Buch als TB erscheint.

    Die neuen Cover von Cecelia Ahern finde ich schrecklich. Da muss ich immer erst den Titel googeln, weil ich sonst nicht weiß um welches Buch es geht :D Das konnte ich bei den blauen Covern irgendwie besser erkennen.
    "Zwischen Himmel und Liebe" habe ich schon gelesen, aber das ist so lang her, dass ich nicht mehr weiß wie es mir gefallen hat.

    Die Eleria-Trilogie wurde mir auch schon öfter ans Herz gelegt, aber bisher hab ich mich noch nicht rangetraut. Und der große Gatsby steht auch noch auf meiner Wunschliste.

    Viel Erfolg mit deinem Projekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      es ist eine Mischung aus allem möglichen, aber hauptsächlich Lust und Laune. :)

      Von David Hunter habe ich bisher ja nur den ersten Band gelesen, aber den fand ich schon mal großartig!

      Vielen Dank für deinen Besuch,
      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D